Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Tribal Border?

B

bootscreen

Guest

Nabend allerseits

ich bräuchte mal eure Hilfe ^^
Ich hab zwar ab und an mal mit Photoshop gearbeitet aber noch nicht viel Erfahrung.

Ich möchte gernen auf meiner HP eine Art Steckbrief machen welcher mit einem Rahmen versehen is. Dieser Rahmen soll aussehen wie ein Tribal aber nur so 10-20Pixel breit sein.
Leider hab ich keine Ahnung wie ich das bewerkstellige und hoffe das ihr mir da ein paar Ratschläge oder deutsche Tutorials zu geben könnt.

Photoshop

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tribal Border?

würde mir ein Pinsel machen, du Zeichest oder scannst das Tribal ein dann kannst du unter Bearbeiten (glaube ich) ein Muster oder pinsel erstellen.
Wenn Du das gemacht hast kannst du mit dem Pinsel dann in der größe wie du brauchst deinen Rahmen Zeichnen. Da gibt es auch noch eine andere möglichkeit wenn Du den Pinsel hast alles auswählen ich glaub Kontur füllen. Versuche erst mal das eine wenn es nicht geht meldest du dich noch mal.

Oder sollte es Vektor zeichnug sein?

B

bootscreen

Guest

AW: Tribal Border?

Sorry das ich jetz erst antworte, hatte die letzten Tage zuviel um die Ohren.

Naja mein Problem ist halt erstmal dieses Zeichnen der Tribals auf einer Breite von höchstens 20 Pixeln. Da ich nie gut im Zeichnen war hab ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden