Allrounder
Me too!Ich kann jetzt kleine Verbindung zwischen den abgebildeten Objekten und dem Logo des Filehosters bilden.
Sorry
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Japp, so ist es.Achso ein Contest!
Ok.
Master Of Desaster
So 100%ig bin ich mir nicht sicher, da aber die PDF von Rapidshare ebenfalls die Rückseite des T-Shirts enthält, denke ich JA.also wenn ich die regeln richtig verstanden habe, kannste das logo ja auch auf die rückseite von dem tshirt machen...
Na ja gut, aber letzten Endes wird die JPG nicht so eine gute Quelle zum "entwenden" sein.copyrhight deshalb damit niemand meinen Vorschlag zu Rapidshare hinschickt
Rainbow Design
So 100%ig bin ich mir nicht sicher, da aber die PDF von Rapidshare ebenfalls die Rückseite des T-Shirts enthält, denke ich JA.
Ob es jedoch vorn und hinten unterschiedlich bedruckt wird bezweifle ich allerdings.
Na ja gut, aber letzten Endes wird die JPG nicht so eine gute Quelle zum "entwenden" sein.
Aber okay...
Grüsse
Thunder
Master Of Desaster
Nein, die Bilddatei soll als JPG gesendet werden, steht jedenfalls so auf deren Site.Was soll man denn da hinschicken? PSD oder wie?
Ist der Abstand zum Rand engehalten?
Und wie findet ihr den Slogan: We Host everything
Angehender Profi :]
Master Of Desaster
Ja, das sowieso.Zum copyright: das kann man ganz schnell retouchieren. Also wer's klauen will der kann's auch.
Rainbow Design
Ein wirklich toller Entwurf gefällt mir ganz besonders gut ;D
Eine Frage die tollen sachen auf dem shirt hast du die selber gemacht , und wenn ja wie??
Oder waren das alles fertige brushes??
lg
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums