Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tsunami in Berlin

TreKKer

Aktives Mitglied

AW: Tsunami in Berlin

Joa ich muss mich da einigen anschliessen und leider schreiben, das einige von der Einarbeitung nicht so passen. Aber für eine anfängliche Arbeit nicht schlecht. ;)
 
N

Nighthawk33

Guest

AW: Tsunami in Berlin

Also ich hab auch gerade erst angefangen und mir dieses Tutorial auch schon angeschaut und ich muss sagen: RESPEKT !!!

Ein bischen Übung und es ist perfekt :)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Tsunami in Berlin

das aller erste bild welches du gepostet hat, wa zwar ganz gut nach gebaut, aber mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
das zweite gefiehl mir recht gut! Für nen anfänger echt klasse!
und die dritte, gefällt mir selbst gar nicht... der regen bzw das was ihn darstellen sollte... und auch die ganze art des Bides.. nicht mein stil.

Aber das zweite fand ich sehr gut!
Weiter so
 
M

MarkDavid

Guest

AW: Tsunami in Berlin

Ich finde auch das es für den Anfang nicht schlecht geworden ist. Irgendwo muss man ja anfangen. Hut ab, und nicht aufgeben!

Greetz,
 
N

Nighthawk33

Guest

AW: Tsunami in Berlin

Hab mich auch mal hingesetzt und etwas in der Richtung entworfen:

Die Bilder habe ich selber in zwei Urlauben gemacht, einmal bei einem Besuch in Venedig und einmal in der Breitachklamm (Oberstdorf):




So, daraus habe ich dann folgendes gebastelt:


Einmal in "klar":






Und einmal mit Regen:




Wie findet ihr es??



Mfg
Andy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Tsunami in Berlin

Im Prinzip schon mal nicht schlecht, aber ...

die Lichtstimmung ... doch ein wenig zuu sonnig beschienen für so ein Mistwetter.
an der Hauskante rechts könnte gut noch ne Welle vorbeischwappen, ansonsten gefällt mir das Wasser schon sehr gut.

Wo genau in Berlin liegt der Stadtteil Venedig? :D

Das erste ohne Regen gefällt mir besser, mag aber auch an der Lichtstimmung (s.o.) liegen und am Regen der mir nicht realistisch genug rüberkommt. Der Blitz hingegen sieht gut aus.

Gruß, der GoMeZ

edit: Moment, jetzt raff ich das erst, das ist ja schon Seite 4! und ne Antwort auf den Originalpost ... mann mann ich werd alt!
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KayKayKay

Guest

AW: Tsunami in Berlin

für den Anfang echt nicht schlecht. Wie lange hast du dafür gebraucht? Um sowas total sauber hinzukriegen sitzt man eben echt lange dran, das darf man nicht unterschätzen ;-)
 
N

Nighthawk33

Guest

AW: Tsunami in Berlin

Also überhaupt mit Photoshop angefangen habe ich letztes Wochenende !

Und für dieses Bild bin ich jetzt so ca. 1,5h drangesessen....
 

soulstyle

Mein Stift tut weh !

AW: Tsunami in Berlin

später kannste ja noch Hausteile "rausbrechen" damit das noch einbischen realistischer aussieht.

Und wie gesagt: Zu sonnig :D

Idee und Umsetzung sind jedoch gelungen keine frage.
 
N

Nighthawk33

Guest

AW: Tsunami in Berlin

Jap, genau diese Idee kam mir auch schon, das mit den Häusern... ;-)

Ich arbeite mal noch ein bischen dran...

Danke für euer Feedback !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben