Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tubes PSP

N

nicky2404

Guest

Hallo zusammen,
ich hab heute im Netz eine Seite namens PSP Tubes Depot gefunden. Dort findet man eine riesige Menge Tubes. Ich glaub man braucht für diese eine Lizenz? Soweit ich das verstanden habe sind sie auch alle kostenlos. Bin mir aber nicht sicher.
Kennt jemand die Seite und hat Erfahrung wie das alles funktioniert?

Danke schon mal im Voraus.
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Tubes PSP

da die Seite in englisch ist und ich leider auch kein englisch kann, kann ich Dir das auch nicht sagen, aber die Seite selbst ist wirklich interessant. Vielleicht könnte ja jemand, der des englischen mächtig ist, mal reinschauen und das Wichtigste sinngemäß übersetzen.
Hier der Link: PSP Tube Depot ~ PSP Tubes
 
N

nicky2404

Guest

AW: Tubes PSP

Das Englisch ist auch bei mir das Problem. Habe Bedenken, daß ich dadurch etwas überlese.
Danke dir trotzdem...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben