Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tür

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

Ein älteres werk von mir ... mags aber trotzdem ^^
... hab ma versucht das mit vray zu rendern, aber bekomm das volumetrische licht nich hin iwie :/ ... muss wohl noch ma n bissl mit vray rumspieln ... wenn jemand da tutorials hat immer her damit ^^ - die auf der vrayforc4d-seite gehn leider nicht :(

Death666

Newbie out of Hell

AW: Tür

hmm wie wärs mit der suchfunktion ? ich hab zwar keine ahnung aber ich hab "volumetrisches licht vray" in der suche eingegeben ... und TADA da giebt es mehrere tutorials und forums-threats...
also erst suchen dann fragen :D

greez Death

koffa

Nicht mehr ganz neu hier

auf die foreninterne suche bin ich gar nicht gekomm ^^
... hab über google gesucht und wurde immer nur auf die offizielle seite geschickt, auf der die tutorials leider nich gehn ...

thx für den tipp ^^

*EDIT:

na klasse, die vray version is zu alt ... da gibbet nich gar kein volumetrisches lich -.-

Zuletzt bearbeitet:

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

Vor allem die Tür und der Griff ist gut..!

Nur das Licht musst du noch anpassen, etwas mehr zerfasern am Rand, dann wirkt es echter..

jegartner

Nicht mehr ganz neu hier

na klasse, die vray version is zu alt

Es gibt keine zu alte Vray version. Auf der Vrayforc4d Seite kannst du das neueste Update runterladen und damit arbeiten. Dieses Update ist kostenlos.

Jedoch soviel ich weiß kannst du mit der vray version von c4d noch kein volumetrisches licht erzeugen.

angeblich kommt es mit dem 1.2 update

und noch mal EDIT: :)

"Cinema4D Volumetric Effects
Volumetric Effects (experimental) - turning this option on will allow you to use Volumetric Effect on Lights in VRAYforC4D. For use it you must also enable it in Cinema4D Light Common Options. "

http://www.vray.com/vray_for_cinema_4d/manual/vrayforc4d_options.shtml

Zuletzt bearbeitet:

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

sieht echt gut aus, nur ich fände das halolicht noch besser, wenn es nicht so "gestreift" wäre... ansonsten echt schön!

Mfg

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

Vray 1.08...

Oh gott...lieber schnell updaten(ist ja kostenlos), die ist doch schon sowas von vergammelt! :uhm:

mfg

M

MCGDESIGN

Guest

Jep .. gerade vor ein paar tagen ist Version 1.2 raus gekommen.

Das update ist unausweichlich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden