Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tulpe_e.b.v.

silvanegra

Aktives Mitglied

ich bin bezeichnenderweise noch ein frischling in diesem forum und möchte mich selbstverständlich aktivieren.das beginn ich mit diesem foto.also euere meinung

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: tulpe_e.b.v.

ich hab stark die vermutung, dassde ein bild posten möchtest, welches nich in die 3d-gallery sondern eher hierher gehört
;)

silvanegra

Aktives Mitglied

OOOhmein gott was hab ich den da gemacht!
sorry !aber ich bin mich noch am orientieren .wie kann ich den die beiträge wieder löschen?

cebito

undefined

Keine Panik, hab ich doch schon für dich gemacht, schau dir nochmal das Video aus meinem Link an, dann klappts auch beim nächsten Mal besser ;)

cebito

undefined

Keine Ursache, dafür bin ich ja da :D

Zu deinem Bild, gefällt mir sehr gut, nur hätt ich's gern im Hochformat mit ein bissl mehr Flasche/Vase und ein wenig Luft oben für die Tulpe. Das sie abgeschnitten ist macht vieles kaputt :(

shazam

Nicht mehr ganz neu hier

Gefällt mir auch. Ich würde aber auch vorschlagen, dass du die Tulpe oben nicht abschneiden würdest, das würde noch besser aussehen.

LuckyStrike

Hat es drauf

ja, stimme Cebito zu, BEIDE Seiten abschneiden drückt das Bild.

noch was verkleiner das bild auf 1000 Pix (lange seite) das reicht zum schauen, die wenigsten Forum-Mitglieder haben 4000 * 2500 Pixel Monitore
wenn man mit mobiler Lösung im Internet ist dauert es 2 min bis dein Bild da ist ;-)

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
wenn ich nur die Blüte betrachte, gefällt mir Dein Bild eigentlich gut,
aber insgesamt stört mich sehr stark,
1. daß die Blüte oben abgeschnitten ist und da kein Bildrand mehr steht
2. daß die Blumenvase viel zu dominant im Bild ist
servus

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

Mir fehlt der Kontrast bei den Blütenblättern, dadurch wirkt es zu wenig plastisch. Hast du den schwarzen Hintergrund bearbeitet, oder so abgelichtet?

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Hallo,
kann den Leuten vor mir nur zustimmen, aber das Bild hat trotz aller Kritik etwas, was mich anspricht. Vielleicht kannst du die Tips umsetzen und das Bild noch einmal zeigen, ich würd mich sicher freuen.

LG Tina

Andre_80

Noch nicht viel geschrieben

Hab zwar eher keinen Hang zu Blumen, aber ich finde es schlicht, aber dennoch gut.
Besonders dieses Eis auf der Vase.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden