Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tut Galerie auf der Startseite.

Magellan

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
hier auf der Startseite von PSD gibt es direkt unter der Navigation eine Tutorials Galerie.
Wie funktioniert die eine und Ausblendung dieser Galerie. Gibt es dazu ein Tutorial?
Hat diese Einblendung einen bestimmten Namen?

Wo kann ich sehen wie das gemacht wird.
Grüße Magellan

mimue75

Hat Bundstifte

AW: Tut Galerie auf der Startseite.

Irgendwie stehe ich heute auf dem Schlauch ... ich verstehe vieles nicht so richtig, liegt
aber wahrscheinlich an mir. Kannst du bitte noch einmal vernünftig erklären was du genau
möchtest ?

Gruß
Micha

cebito

undefined

Such mal nach jQuery in Verbindung mit Slider, allerdings hat das nichts mit Photoshop zu tun, ich verschieb dich mal in den Webbereich...

Magellan

Das habe ich befürchtet, keiner versteht mich.
Auf der “ Startseite> Tutorials für Bildbearbeitung mit Photoshop.“ gibt es bei mir unter der Navigation eine Bildergalerie mit verschiedenen Hinweisen auf Tutorials diese lest sich nach rechts oder links durchblättern. Man kann auch eine Contestbox einblenden.
Mich Interessiert wie die Bilder beim durchblättern der Galerie sich auflösen oder einblenden.
Das ist sehr schön gemacht.

allerdings hat das nichts mit Photoshop zu tun, ich verschieb dich mal in den Webbereich...

Danke, für die Zuordnung, in der Brotkrumen Navigation stand “ Bildbearbeitung mit Photoshop “
Werd jetz mal nach jQuery und Slider suchen

Danke Cedric

Magellan

Hallo, noch mal Danke für den Tipp, jQery und Slider ist schon das was ich suchte.
Doch habe ich da noch eine Frage, in der von mir angesprochenen Slidshow (als Beipiel)
http://www.psd-tutorials.de/
werden die Bilder in kleine Quadrate oder Streifen aufgelöst
Nun habe ich als mögliche Übergänge
fade, shuffle, zoom, turnDown, curtainX, etc. gefunden.

Nun zur eigentlichen frage: muss ich die Bilder erst mit Photoshop in Quadrate oder Streifen
zerschneiden um diese Effekte zubekommen oder gibt es eine jQuery Anweisung die ich noch nicht gefunden habe.

Danke Mangellan

Tr3icio

Nicht mehr ganz neu hier

Du downloadest dir den NivoSlider, bindest diesen ein, rufst ihn auf und fertig. Die Streifen / Kästchen macht der automatisch, die brauchst du nicht extra machen.

Und mit jQuery hat das nicht mal was zu tun.
Er erstellt ein Element, gibt diesem das neue Bild als Hintergrund und verschiebt den Hintergrund so, dass nur ein Teil zu sehen ist. Das macht er ganz oft und du hast das ganze Bild in verschiedenen Teilen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden