Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

tutorial erstellen, wie?

hildegunst01

Der ewige Newbie

ich würde auch gerne mal nen brush oder nen tut hier reinstellen, wie man die in rar verpackt hab ich nun rausgefunden aber das war es auch schon. X )
muss ich bei einen tut alle bilder und text vorher schon zusammen stellen zb. bei windows words und dann als eine datei hier herschicken? kann ich beim brush auch bilder und schreiben wie ich ihn verwende? oder soll ich da extra nen tut machen?

hab die sufu gefragt aber die hatte keine antworten, und wenn es das falsche forum ist verschiebt mich bitte. : )

oxygen

PS Azubine

AW: tutorial erstellen, wie?

also beim brush kann ich dir sagen - was du brauchst

also

1. ein pic 50 x 50
2. eins mit 300 x 200
3. den brush

die dateien als zip verpacken ist besser als rar (zip geht bei mac und pc)

ja und dann is ja logo
menü - downloads - download hinzufügen

sokie

Mod | Web

AW: tutorial erstellen, wie?

je nachdem ob du einen Download zur verfügung stellen willst, oder ein Tutorial wählst du aus demMenü Tutorial/Download den Eintrag Tutorial/Download hinzufügen,und erhälst dort alle weiteren Informationen.

hildegunst01

Der ewige Newbie

ok, das ist leicht das versuch ich mal, ^^ aber ich möchte auch nen tut zum brush machen, mit bildern und erklärungen wie mach ich das? kann mir da bitte auch einer helfen. : )

ok hatte nen denkfehler ich hab bei downloads geguckt und nicht bei tutorials.... -.-
aber muss ich die bilder dann im netz hochladen? und denn img code posten oder werden die von meinem lappi genommen? ( die erklärungsbilder für das tut ) ; )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden