Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial für ein Typographie-Bild

M

meien

Guest

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Tutorial (wenn möglich auf deutsch) über die Erstellung eines Bildes aus lauter Wörtern. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

viele Grüße

meien

Photoshop

Ronnel

Kampfküken

AW: Tutorial für ein Typographie-Bild

hm, leider kann ich dir da nur eine kostenintensive variante anbieten.. hab mir letztens mal die "Advanced Photoshop" gekauft - is ne zeitschrift mit wirklich guten sachen zu photoshop... und da is eine ausgabe, die deinem thema glaub gut entspricht.. kannst dir ja trotzdem mal den link anschauen - die ausgabe, die ich meine is "issue 61" (gibt es definitiv auch auf deutsch) Advanced Photoshop - For Adobe Photoshop Professionals

... aber ich denke, es werden hier noch ein paar gute tut-links von unseren tut-profis kommen ;)

pimpbaxxx

Noch nicht viel geschrieben

ich mag den hier:

is zwar leider auf englisch aber dennoch nicht zu schwer zu verstehen!

M

meien

Guest

das ist genau das was ich gesucht habe, also recht herzlichen dank an alle. :)

M

mirrorforce

Guest

Coole Sache sowas wollt ich immer schon mal machen, hab nur nie gewusst wies heißt. Danke für die Tutorials

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden