Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial nachträglich ändern

outdoor_guy

Nicht mehr ganz neu hier

Hi

als Anfänger hier hätte ich mal ein Frage.
Nehmen wir mal an, ich hätte ein Tutorial geschrieben und es wäre auch freigeschalter wurden.
Nun findet ein Leser einen Fehler oder stellt fest, daß etwas ungenau oder zu kurz erklärt wurde (was auch immer).
Habe ich dann die Möglichkeit, mein Tutorial zu ändern, sozusagen eine Version 2.0 zu machen?
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Korrektur von Tutorials
Dir ist es möglich, dein Tutorial zu ändern. Bitte teile unserer Lektorin stellamarina alle Änderungswünsche via E-Mail mit. Bitte schreibe in deiner E-Mail neben dem konkreten Änderungswunsch auch deinen Usernamen und den Titel des Tutorials sowie die genaue Platzierung, zu welchem Schritt in deinem Tutorial Änderungen bzw. nach welchem Schritt Ergänzungen vorgenommen werden sollen. Vielen Dank!

E-Mail: stellamarina@psd-tutorials.de.
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Einfacher schon, aber nicht machbar. Jeder Upload wird überprüft und danach kommt er in eine Art warte schleife für die Freigabe. Das kann Wochen dauern.
 

stellamarina

Jetzt hier ganz privat unterwegs

Korrekturen kann ich - wie von Dracu666 beschrieben - schnell einfügen. Dass nicht (mehr) jeder sein Tutorial selbst ändern kann, liegt daran, dass wir diese Änderungen dann allenfalls zufällig entdecken würden und neben Rechtschreibfehlern aller Art, die wir ja eigentlich vermeiden wollen, z.B. Fehler im HTML-Code zu Darstellungsproblemen in der PDF führen. Leider verändert der Editor den Code recht schnell, wenn man noch etwas eingibt, und dann sieht die PDF evtl. nicht mehr gut aus, im Extremfall werden z.B. Bilder dort gar nicht mehr angezeigt. Dann wären wir darauf angewiesen, dass jemand, der das entdeckt, sich freundlicherweise meldet und darauf hinweist.

Wenn alle Änderungen über mich laufen, sollte so etwas nicht passieren und ich brauche keine bereits korrigierten Tutorials erneut zu korrigieren/optimieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben