Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial Wasserfall

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Hoffe ich bin hier mit der Frage richtig, ansonsten bitte verschieben.
Habe das Tutorial Composing und Manipulation Wasserfall heruntergeladen.



Wie lässt sich diese Datei denn öffnen? Sonst gehen die Videos immer mit dem Vlc Player
 

Photoshop

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Tutorial Wasserfall

was für eine Datei Art ist das denn kann sein das den mida Player von adope braucht

mfg momo
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Wasserfall

was für eine Datei Art ist das denn kann sein das den mida Player von adope braucht

Flash kann man mit dem vlc Player abspielen.
Eine Datei heißt swfobject, eine flashtemplate, eine waterfall.config
Wüsste jetzt nicht welche davon abspielbar ist.

Edit
Hab`s jetzt. Kann man über den Firefox abspielen, wenn man ein Addon installiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Tutorial Wasserfall

eben dafür gibts ja den flashplayer der in mozilla integriert ist, asnosnten hast du ja auch den adobe mediaplayer, der kann auch einge formate.
 

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Tutorial Wasserfall

Mit diesen Flasf swf Dateien ärgere ich mich auch immer rum, nicht das abspielen, das geht ja mit firefox ,oder Adobe Media player. sondern ich will diesen Kurs nachvollziehen, also habe ich PS geöffnet, und den Adobe Media Player offen,
bin dann nur noch am rumschieben.
Gibt zwar eine Lösung, die Flash -swf konvertieren und auf CD brennen und im CD Videoplayer auf dem Fernseh ablaufen lassen, aber sehr Zeitaufwendig.
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: Tutorial Wasserfall

der vlc kann zwar formate abspielen, und das viele, aber formate benötigen auch die entsprechenden codecs. diese kannst du z.b. auf der microsoft hiomepage wenn du windows hast, downloaden oder anderswo.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben