Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial wird nicht hochgeladen...

I

IQPhotography

Guest

Hey Leute , um nicht unhöfflich zu sein stelle ich mich kurz vor: Ich bin sehr neur hier in diesem Forum und wollte mich hier im ganzen einbringen deswegen hab ich ein Tutorial geschrieben sau viel Arbeit kann ich euch sagen -.- und nun krieg ich jedesmal den dummen Fehler: Verbindung unterbrochen , nachdem ich auf Vorschau klicke...

internet ist eine 16K Leitung daran sollte es auf keinen Fall liegen.

Hab ich mir jetzt die ganze mühe für nichts gemacht :/?

Photoshop

I

IQPhotography

Guest

Hab Jetzt alle Bilder über DirectUpload gemacht , funktioniert immer noch nicht..

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Kann es vll an der Anzahl der Beiträge liegen? Irgendwas war da doch mit mindestens 10 Beiträgen... :rolleyes:

Aber auch von mir noch ein herzliches Willkommen

I

IQPhotography

Guest

danke fürs willkommen heißen , jetzt werden mir die Bilder die ich hochgeladen habe nicht angezeigt -.- immer was neues XD

ssandner

Nicht mehr Newbie

Ich gehe mal davon aus, dass Dein Tut erst von einem Mod freigeschaltet werden muss:

Download hochladen - Hinweise und Tipps

Anleitung:
· Bitte eine Datei nur einmal hinzufügen
· Alle neuen Downloads müssen erst freigeschaltet werden.
...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden