Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorial zum feen erstellen bei cs4 oder element7

H

hammerbasti93

Guest

Hallo könnte mir vielleicht einner erklären wie ich aus einer frau z.b eine fee oder deratiges mache bitte jeden schritt einzeln erklärt bin noch anfänger ...:):) danke

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: Tutorial zum feen erstellen bei cs4 oder element7

kommt aufs ausgangsbild an und darauf, was du unter einer fee verstehst, z.b. größe, flügel, farben, ohren, haare, kleidung etc

MfG the-xe

Hacker_93

Gesperrt

naja, du brauchst zuerst mal das Ausgangsbild von der Frau die du umändern willst. Dann brauchst du noch iergendwelche Stocks bzw. Render von ner Fee die was von der optischen Position her passt. Dann schneidest du die Flügel oder was auch immer aus und fügst sie deiner Frau hinzu.
Kann etwas schwierig werden daher würd ich dir empfehlen das du mal bisschen was über Fotomontage bzw. allgemein was über Photoshop lernst.

H

hammerbasti93

Guest

kannste mir erklären wie ich die flügel an das bild bekomme:)

Sindaijian

Jünger der Klio

Lieber Hammerbasti
Wieviele Stunden soll ich mir für Dich freimachen um Dir alles zu erklären? Ernsthaft: Du darfst hier nicht erwarten, dass Dir hier jemand einen grundlegenden Online-Photoshop-Kurs gibt. Versuche doch, Dich erst mal selber etwas einzulesen. Bei konkreteren Fragen/Problemen wird Dir hier schnell und kompetent und vor allem gerne geholfen.
Vermutlich ist das tatsächlich eine Zeiterscheinung, dass es Leute gibt, die meinen, man kriege husch husch gratis und franko die Arbeit von anderen Leuten geliefert, nur weil das Medium des Austausches Internet heisst.

sunny_76m

Hat es drauf

Fang doch einfach schon mal an, such dir passendes Material (Stockbilder z.B.) zusammen und zeig mal deine Fortschritte - dann kann man dir auch weiterhelfen :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden