Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials auf PSD Tutorials kostenlos?

H

heartgo1

Guest

Hallo!
Sind die PSD Tutorials was man auf eurer WebSeite sind , kostenlos? Da wo man bestätigen muss? Allgemein Tutorials (Alle gemeint)

lg mark

msblacky

Helper

AW: Tutorials auf PSD Tutorials kostenlos?

Hallo,

herzlich willkommen im Forum, ja die sind kostenlos, Du must halt nur genügend Punkte haben um sie dann herunterladen zu können. Schau mal unter "Mein PSD" und dann "Was ist das Punktesystem?", dort kannst Du alles nachlesen.

msblacky

H

heartgo1

Guest

Okay danke für die schnelle Antwort! Das werde ich jetzt einmal genau durchlesen :)

lg mms

jenni

Forum-Gottheit

Hallo!
Sind die PSD Tutorials was man auf eurer WebSeite sind , kostenlos? Da wo man bestätigen muss? Allgemein Tutorials (Alle gemeint)

lg mark

bei deiner Anmeldung hier bei PSD musstest du die Nutzungsregeln bestätigen
und dort stand dann auch folgendes ;)

Ladyan

Nicht ganz neu hier

Ich habe mir anfangs psd-tutorials als Startseite im Browser gesetzt. Damit habe ich automatisch täglich die 5 Punkte für den Tagesbesuch abgeholt, und hatte locker wieder genug Punkte zusammen wenn ich wieder mal ein Tutorial gesucht habe, ohne es versehentlich zu vergessen. Mit Beiträgen und Comments gehts natürlich noch schneller :)

Lg

jenni

Forum-Gottheit

hier findest du nochmal eine kleine Übersicht für was und wie du Punkte bekommst
bzw. was ein Tut an Punkten kostet ;)

ups. deine letzte Frage übersehen
schau hier

Zuletzt bearbeitet:

@pepexx:
was spricht dagegen, dass meine Lieblingsseite auch gleich meine Startseite ist?
Da ich eh mehrmals am Tag hier vorbeischau, kommt für mich gar keine andere Startseite in Frage!
*lieblächel*

@mmsseven:
Herzlich willkommen im Forum!
Oben rechts, das orangene Feld, ist Deine Infozentrale wieviele Punkte Du aktuell hast.
Wenn Du da dann auch noch mit dem Mauszeiger auf "Mein PSD" zeigst, kannste noch viel mehr erfahren und einstellen. Aber zuviel verraten will ich an dieser Stelle nicht - sonst geht ja die ganze Spannung verloren!

LG und allseits "gut Licht"!

der fou

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden