Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorials Photoshop Element7

A

angeludi0101

Guest

Hallo,

Ich beschäftige mich seid kurzem mit Photoshop Elements 7 und wollte mir mal ein paar Tutorials anschauen, aber leider muss ich feststellen das es davon garnicht soviele gibt. Oder kann ich irgendwie danach suchen, das nur Tutorials für Elements 7 angezeigt werden.

Gruß angeludi0101
 

Photoshop

blunderbore

Nikonknipser

AW: Tutorials Photoshop Element7

Hi,
also ich kann nur raten das Elements auf Elements+ zu erweitern. Damit habe ich dann fast alle Tutorials für den großen Bruder auch nachbauen können, bis auf ganz wenige Sachen.


Mit Elements+ muss man keine Ebenenmasken simulieren - plus hat Ebenenmasken - echte. Und auch so Nettigkeiten, wie Smartojects.
Der ganze Spaß kostet rund 10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angeludi0101

Guest

AW: Tutorials Photoshop Element7

Dankeschön, das werde ich dann auch mal machen.
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Tutorials Photoshop Element7

kann mich blunderbore nur anschließen, mit Elements 7 läßt sich wirklich einiges machen

jetzt gibt es hier auf der Seite sogar ein Tutorial, wie man mit Elements Ebenenmasken simulieren kann
 
A

angeludi0101

Guest

AW: Tutorials Photoshop Element7

Wo bekomme ich das denn?? Habe schon bei Amazon und Ebay geguckt aber leider habe ich das nicht gefunden. Wäre nett wenn mir einer den Link schicken könnte?:)
 

manfox

Dipl.-Hobbyist

AW: Tutorials Photoshop Element7

Na kostenlos ist es nicht. Steht ja auch auf der Chip-Seite, dass es Shareware ist.
Im Kästchen daneben steht sogar der Preis: 12$

Gruß,
manfox
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben