Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tutorials Punkte

J

juriwolf

Guest

Hallo,
ich hab mich schon vor einiger Zeit hier angemeldet, aber war sehr lange inaktiv auf der Seite und hab noch ein paar fragen, die ich mir mit einer Suche im Forum nicht beantworten konnte:

Wenn ich auf der Startseite bin werden die neuesten Tutorials gezeigt.
Wenn ich auf eins rauf klicke werden mir sofort Punkte abgezogen (ist auch ok, schließlich schau ich das Tutorial ja an), aber ich kann nicht schon davor sehen wie viele Punkte dieses Tutorial abziehen wird. Gibt es da eine Funktion die ich übersehen habe?

Und kann man sich bei Tutorials davor eine kleine Beschreibung anschauen, weil aus der Überschrift geht oft nicht hervor umd was es Wirklich geht.

liebe Grüße
Juri

AW: Tutorials Punkte

hallo,

auf der startseite einfach mal links oben auf die punkte klicken und es kommt licht ins dunkel!

gruß sfischer

J

juriwolf

Guest

AW: Tutorials Punkte

oh. Das ist mir jetzt fast schon peinlich das ich das übersehen habe.
Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden