Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tutorialstatus einsehen

uracil

Aktives Mitglied

Ich fände es gut wenn man den Status eines Tutorials sehen kann wenn man es absendet.
Es ist jetzt schon 3 oder 4 Wochen her seit ich das Tut geschrieben habe und ich hab weder ne Nachricht, ob es angenommen, noch eine dass es abgelehnt wurde.
Wäre schon schön wenn man sehen kann wie viele Tuts in der "Warteschlange" hängen und ob jemand überhaupt schon mal drauf geschaut hat.

Alternativ könnt ihr mir auch sagen ob ihr meins abgelehnt habt oder was da los is.

Grüße,
Rob

Dennis

aka denyo111

AW: Tutorialstatus einsehen

Wenn's abgelehnt wird bekommst du eine Info, ebenso wenn es freigeschaltet wurde.

Solange du nichts hörst hängt es zur Prüfung in der Warteschlange.

Die Anzahl der Tuts in der Warteschlange wird dir beim Absenden deines Tuts angezeigt, bei 1 bis max. 2 Tuts, die pro Tag freigeschaltet werden, kannst du dir dann in etwa ausrechnen wie lange es bis zur Freischaltung dauern kann.

Zur Info: aktuell befinden sich 76 Tutorials in der Warteschlange

uracil

Aktives Mitglied

AW: Tutorialstatus einsehen

Ja das hab ich alles gelesen.
Fände es nur praktisch wenn man im Kontrollzentrum den Status sehen kann oder so was in der Art ;)

War mehr als ein "Feature request" gedacht als eine Kritik :)

Grüße, Rob

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden