Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Tuturial für logo gesucht

Photoshop

DIOXIS

LOGOpäde

AW: Tuturial für logo gesucht

1. Warum möchtst Du das nach bauen? Nichts eigenes entwerfen?
2. Ein Logo baut man mit 'nem Vektorprogramm Illustrator oder Freehand, nicht mit Photoshop.

C

cambi

Guest

Das logo gefällt mir, daher möchte ich wissen wie das geht, klar soll es was eigenes werden am ende aber erstmal will ich wissen wie man an die sache rangeht.

hanco

ex

Das logo gefällt mir, daher möchte ich wissen wie das geht, klar soll es was eigenes werden am ende aber erstmal will ich wissen wie man an die sache rangeht.

Siehe oben - schau dich erst mal in unserer Tutorial-Sektion um. Das meiste lässt sich da wunderbar erschließen.

A

afaolso

Guest

Natürlich kann man ein Logo auch mit PS machen. :hmpf:
Welches Programm man nimmt, hängt doch auch vom Ziel ab.
Und man sollte auch Dinge nachmachen können, ist schließlich auch ein Zeichen der Anerkennung der Leistung. Schlechtes würde man nicht kopieren. :p Aber in diesem Fall wäre es nur eine Vorlage für eigene Ideen.

1. Warum möchtst Du das nach bauen? Nichts eigenes entwerfen?
2. Ein Logo baut man mit 'nem Vektorprogramm Illustrator oder Freehand, nicht mit Photoshop.

A

afaolso

Guest

Ich nehme immer meinen Rechner, da werden die richtig schön knusprig. *haha* :p
Toller Vergleich, das nächste Mal denk ich an Dich, wenn ich mit meiner Machete einen Apfel schäle. Nicht immer braucht man einen Bagger, wenn man ein kleines Loch graben muss. ;)

Ich kann auch meinen Toast auf der Heizung toasten - ändert aber nichts daran, dass ein Toaster das besser kann....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden