Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

(TV-Hinweis) Michael Martin (TERRA – Ein Portrait der Erde) bei Lanz

Rata

Moin moin
hat.gif

Heute abend von 23:15 Uhr bis 00:30 Uhr im ZDF bei „Markus Lanz“...

Der Fotograf Michael Martin („TERRA – Ein Portrait der Erde“) wird heute (endlich!) bei Lanz zu Gast sein.
Ich vermute, er stellt er sein Buch »Das Wesen der Wüste« vor, einen Bildband, den ich mir eh schon gewünscht habe, ...

... aber ob ich den auch „kriege“?
xmas-cool.gif

Tollllllle Bilder, hab schon einige gesehen.
Empfehlenswert!
Punkt.

Lieber Gruß
Rata

PS: Wer's verpasst, Lanz ist regelmäßig noch für ein bis zwei Wochen in der Mediathek verfügbar.

Fotografie

gutedel09

Wohl Vorgehen macht wohl Folgen

Der Hinweis ist sicher von Rata, dachte ich beim Lesen. Und richtig! Deine Tipps waren immer gut und auch diesen werde ich befolgen.
Danke Rata!
Und allen, die sich das ansehen, wünsche ich viel Freude daran.

Der Fotograf („TERRA – Ein Portrait der Erde“) wird heute (endlich!) bei Lanz zu Gast sein.
Vielen Dank @Rata! Ich bin sprachlos, wie schön Kälte ist oder sein kann. Ich bin auch ein Natur- und Wintermensch, bin halb am und halb im Wald aufgewachsen, unser Opa hat mich und meine Brüder bei jedem Wetter nach dem Wecken mehrmals um das Grundstück gejagt, nur leicht bekleidet, oft ohne Schuhe. Ich habe noch heute keinen Mantel, Mütze, Handschuhe, Schal oder hohe Schuhe, bin jeden Tag 2-4 Stunden auf Wandertour, aber es fällt mir immer schwerer. Zum Glück sind bei uns keine -60°C und man kommt immer in die Wärme zurück.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden