Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

TV-TIPP für So, 04.05.14

Fotografie

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Mal ehrlich: der original Hefezopf ist doch gefaked.
So platt gedrückt hab ich noch keinen Hefezopf gesehen.

Noch ein Tip:
Wer mal Vanilleeis braucht, nimmt Fritierfett, mittelgrob gemahlenen schwarzen Pfeffer und einen Eiskugelformer. Die gelbliche Farbe macht man mit Photoshop.

gerika

Hat es drauf

Na ja, ihr habt es ja schon festgestellt, es war nur ein sehr kurzer Bericht.
Mich hat die "Klare Suppe mit Einlage" beeindruckt, dass es sogar in mehreren Schichten aufgebaut und dann die Oberfläche wieder verflüssigt wird.
Wirklich recht viel Aufwand um dann so widerlich aussehende Originalsuppen an den Mann zu bringen. Bekannt ist das ja längst, also lieber an der interessanten Herstellung des Bildes laben und die Suppe selber frisch kochen ;)

@Digicam
Vanilleeis im Vollfettformat. Toller Tipp und soooo ekelig.
Hast Du es selber ausprobiert?

Prima, dass sich eine kleine Unterhaltung um die Sendung aufgebaut hat und sich hilfreiche Ergänzungen ergeben haben. ätAll - das gefällt mir.

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Vanilleeis im Vollfettformat.
Hast Du es selber ausprobiert?

Nein. Ich hab zu analogen Zeiten (es muss so +/- 25 Jahre her sein) mal einen Bericht über Foodstyling gelesen. Dieser Trick ist mir in Erinnerung geblieben.

Der Mann hat allerdings gelbe Lebensmittelfarbe statt Photoshop genommen. :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden