Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Twenti One

AcidSta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twenti One

Soda,
Kleine Änderungen wurden gemacht.
mehr Dynamik bei der Welle, der Gag mit den Reklamen weg, TimesSquare weg, Tiefe mehr, bokeh effekte minimiert, weichgezeichnet, Licht der Hütte reduziert.
 
S

Squietchy

Guest

AW: Twenti One

Mir gefällt das Bild sehr gut. Ich persönlich fänd ein Mittelding aus Bild 1 und 2 gut. Für mich ist die Welle beim zweiten zu dynamisch. Ein paar kleine Reklamen hätten mich auch nicht gestört. Die Blendenflecke finde ich dafür beim zweiten wieder besser :D
Aber insgesamt ein schönes Bild :)
 

Andre_S

unverblümt

AW: Twenti One

Respekt
2daumenhochr7be.gif
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Twenti One

Weshalb lädt das bei mir nicht? Sehe nur eine schwarze Fläche.

Anna
 

Narbenherz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twenti One

Auf den ersten Blick fallen mir eigentlich nur die Flügel des Engels auf... die ich garnicht hübsch finde. Sehen einfach nur aus wie ein weiß-grauer Fleck :eek:

Allgemein fände ich die Flügel vielleicht aufgespannt interessanter :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben