Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Twister, Versuch die erste^^

anolic

Inventar

AW: Twister, Versuch die erste^^

Hab hier mal noch eins in dem ich den tip befolgt habe die frau von rechts nach links von baum zu frau werden zu lassen.

bin gespannt was ihr sagt.



MfG:anolic
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Twister, Versuch die erste^^

Hallo
bei Deinem letzten Baumversuch ist auf jeden Fall besser, daß du die Bank wegretuschiert hast, die Frau kommt jetzt schon sehr gut zur Geltung. Aber trotzdem würde ich links das Stück mit der Badeleiter wegnehmen. Ich könnte mir für Dein Bild das alte 6x6 Format gut vorstellen, also im Prinzip quadratisch, von links beginnend. Muß ja nicht exakt Quadrat sein, würde aber mal in die Richtung probieren, dann kommt die Frau noch besser rüber
 

anolic

Inventar

AW: Twister, Versuch die erste^^

in etwa so?



habe die kleine spalte da zwischen baum und hüfte noch gefixt... die ging mir doch ziemlich auf den keks.
 
Zuletzt bearbeitet:

nF_diZe

Mr. ...

AW: Twister, Versuch die erste^^

also ich finde es top ... nur der linke arm der aus dem baum waechst gefaellt mir nicht so gut ... weil das hemd so verwischt ist ...
 

Yoshida

Aktives Mitglied

AW: Twister, Versuch die erste^^

Hallo,

... von der Idee sind Deine Arbeiten schon ganz gut. Was mich etwas stört, sind die Lichtsituationen. Ich denke daran solltest Du noch arbeiten.

Bei Deinem letzten Bild ist mir das Licht zu realistisch. Was den Gesamteindruck stört. Als wenn es was ganz alltägliches wäre,.... man geht also durch den Park... "la lala la" ... und "ploppp!" wächst eine Frau aus dem Baum,... einfach so ;-).
Ich denke sowas passiert in Vollmond Nächten oder ka. bei ganz bestimmten Situationen.

Habe mal wirklich so ganz auf die schnelle und auch stark überzogen, was gemacht, damit Du siehst was ich meine. ;-)
 

anolic

Inventar

AW: Twister, Versuch die erste^^

jau, wie ich schon ziemlich am anfang erwehnt habe ist es mir auch ein whnig zu hell, deine variante gefällt mir schon sehr gut obwohl jetzt der überlauf von rinde zu haus etwas merkwürdig rüber kommt...
was diese "Mondnacht" angeht öhm... bei mir hapert es an der umsetzung, vielleicht hast ja nen tip für mich
 
N

Narcotic303

Guest

AW: Twister, Versuch die erste^^

geil das bild mit der frau aus dem baum! ich wär froh wenn ich sowas nur ansatzweise könnt :) bzw würds mir schon reichen das mit den baumtexturen auf der haut so hinzubekommen :) gibts irgendwo nen tut? ich finde da nichts :shy:
 

anolic

Inventar

AW: Twister, Versuch die erste^^

Es gibt ein Tutorial. musst dir nur die Zeitschrift hier runterladen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Haiduc

Fotoknipser

AW: Twister, Versuch die erste^^

Hallo anolic,
is doch schon ganz gut geworden.
Habe mir mal erlaubt deinen Hintergrund etwas zu bearbeiten.
Das Bild soll nur als Anregung dienen (Schnellschuss)
 

Katinka001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Twister, Versuch die erste^^

Dein twister sollte nach unten hin dünner werden und es fehlt mir Nebel, Rauch, vielleicht noch etwas Regen. Dann kann es im gesamten dunkler sein, es ist einfach zu freundlich und die Spannung fehlt.
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twister, Versuch die erste^^

Die Idee ist gut und spricht an. Vielleicht sollte die Figur nicht so weit am rechten Rand kleben.

Auch die Umsetzung von Haiduk gefällt mir. Gibt dem Bild etwas Mystisches. Der Nebel könnte noch ein wenig realer aussehen.
 

daylight76

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Twister, Versuch die erste^^

Gute Idee und auch Umsetzung, jedoch fehlt mir auch der "Twist", halt die Drehung in dem Twister. Fliegende Gegenstände wären passend.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Twister, Versuch die erste^^

Hallo
freut mich, daß Du meine Idee des Bildbeschnittes aufgenommen hast, so gefällt es mir wirklich viel besser, Deine Baumfrau kommt dadurch so richtig schön zur Wirkung und der unschöne Teil mit der Badeleiter ist weg. vom Licht her fände ich eine Mischung aus dem überzogenen und dem Deinen schon recht gut
 

anolic

Inventar

AW: Twister, Versuch die erste^^

Sooo ich habe aus langerweile mal noch ein bissle was an dem bild getan... das ganze kahm mir einfach zu hell zu alltäglich rüber und da dachte ich mir ich gebe dem ganzen mal noch etwas düsteres^^



Hoffe es gefällt.
MfG:Anolic
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Twister, Versuch die erste^^

Hast du doch gut gemacht.
Deine Wolken und der Mond sehen richtig realistisch aus.
Was jetzt bloß noch nicht passt ist der Lichteinfall von vorne.
 
Y

Yowan

Guest

AW: Twister, Versuch die erste^^

Das Bild sieht richtig gut aus! Der Übergang vom Mädel zum Baum, find ich sehr gelungen und den Himmel auch.
Aber ich hab da 5 min draufgestarrt und die ganze Zeit überlegt, dass da doch irgendwas komisch ist... jetzt weiß ich auch endlich was xD
Der Schatten von den beiden Bäumen (direkt rechts neben dem Mond) und dem Mädel fehlen, dadurch wirkt es merkwürdig.
Bei dem tiefen Stand des Mondes müssten die Schatten ja nun auch ziemlich lang gezogen sein.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: Twister, Versuch die erste^^

@anolic
Gut interpretiert:)
Nee ich finde es wirklich gut gemacht
Irgendwann muss auch mal Schluss sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben