Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Typekit Schrifen offline?

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Kann man die Typekit Schriften offline verfügbar machen.
Ich hatte auf meiner CS 6 die Myriad pro verwendet, nun ist diese leider in der CC nicht mehr verfügbar, da ich aber meine Layoute alle mit dieser Schriftarf versehen habe, habe ich in Typekit einzelne Schnitte gefunden, diese reichen für mein Layout und ich habe diese synchronisiert. Leider war ich heute wie öfter mal offline und konnte so nicht machen. Gibt es hier eine Lösung außer die Schrift kaufen???
Danke gub
 

pixelmaker

jeden Tag neu hier

Hallo
wenn Du in CC angemeldet bist bevor Du die Schrift synchronisierst sollte die Schrift auch offline funktionieren, so zumindest Die Angabe von Adobe. Da man sich nur mit Abstand von 30 Tagen in der Klaut anmelden muss sollte die Schrift offline diese 30 Tage funktionieren.
Wenn Du mit der CS6 arbeitest solltest Du die Myriad Pro unter den mit installierten Adobe Fonts finden, sie waren Bestandteil des "Standard Install Set 1"
Die lateinischen Zeichen der Adobe Heiti und Kozuka Gothic Pro sind identisch mit der Myriad pro.
Beide gibt es in Typekit, vielleicht hilft Dir das weiter, leider gibt es bei den Chinaschriften keine kursive.
Ansonsten fontsup.com

grüße
ralf
 

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich hab das bei Adobe auch so gelesen, aber wie gesagt heute hab ich nach dem öffnen der Dateien gleich als Fehler Schriftart nicht vorhanden bekommen. Die CS 6 hab ich nur noch auf meinem alten Rechner, ich hab einen neuen bekommen und da ist sie eben nicht verfügbar. Müsste man doch eigentlich von der alten Kiste holen können??
Aber danke für den Hinweis mit den Alternativen. Muss ich mir mal anschauen.
Danke gub
 

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Nee habe nen Windows System, an Mac will hier niemand ran aber dann gucke ich morgen früh mal und sichere mir die Schriften.
Gucke gleich mal zuhause wo die im Windows System liegen.
Danke
 

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Ja sind sie aber ich war heute morgen wieder nicht online und warum auch immer war die Schrift wieder nicht verfügbar.
Das mäkelt er ja beim Öffnen an.
Ich habe aber gestern abend aus dem Windows Verzeichnis die Myriad Schriftsschnite kopiert, per Mail hierher geschickt und
installiert. Jetzt geht alles gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben