Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Typo3 Installation wurde unterbrochen

P

Pbwolfi

Guest

Hallo, während der Installation von T3_Test (xampp, localhost, windows 7) ist leider mein Browser abgestürzt. Jetzt folgendes Problem:
die Installation von typo 3 gemäß der Anleitung im Tutorial wurde an irgendeiner Stelle unterbrochen, sodass jetzt die Installation unvollständig ist. Wenn ich nun versuche wieder einzusteigen, um die Installation fortzusetzen, will das Programm - Login fürs Backend - ein Passwort, das ich noch garnicht vergeben hatte. Wo kann ich das Passwort mit einem editor nachträglich eingeben oder als Alternative: Was muss ich tun, um t3 erneut zu installieren?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich bin ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet, habt also bitte etwas Geduld mit mir. Danke. W.

P

Pbwolfi

Guest

AW: Typo3 Installation wurde unterbrochen

Hallo und Danke. Nein, funktioniert leider nicht-

Silvio

Aktives Mitglied

Dann würde ich nur noch versuchen, Typo3 per Systemsteuerung->Software(XP) zu deinstallieren und dann neuinstallieren.

B

Brushknight

Guest

Versuche es mal mit dem Usernamen : admin
und als Passwort : password

P

Pbwolfi

Guest

Hallo,

admin und password hat funktioniert. Danke.

W

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

ruf das install tool auf
/typo3/install
und da kannst du dir einen admin anlegen (DB Bereich)
da auch gleich ein Compare machen ob auch alle Datenbanktabellen richtig sind...
falls du für das Install tool noch kein Passwort angelegt hast ist es joh316
möglicherweise mußt du dafür ein File mit dem namen ENABLE_INSTALL_TOOL im ordner typo3conf anlegen (Rechte 777)

ansonsten ist der standarduser/passwort fürs BE
admin/password
falls dein fehler aber noch beim hochladen passierte , dann natürlich neu hochspielen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden