Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Typo3 - lokalisierung

Nexlo

Noch nicht viel geschrieben

Hi leute,

hab ein Problem mit meinem Typo3 und zwar wie schon in der überschrift ersichtlich mit der Lokalisierung (dem einbinden mehrer Sprachen).

Ich habe mir meine Webpage erstellt(Englisch als 1.Sprache) und die anderen Sprachen(Deutsch, Dänisch u.s.w) nach und nach reingesetz. Hat alles ganz schön funktioniert bis vor ein paar Tagen.

Es wird keine Sprache mehr angezeigt außer die Englische. Ich habe allerdings meiner Meinung nach nichts geändert was derartige Folgen haben könnte.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen oder vorschläge bieten woran es liegen könnte?

Danke vorweg Gruß:

Nexlo

arite

Aktives Mitglied

AW: Typo3 - lokalisierung

schöner spruch: ich hab ja gaaaar nix gemacht..... :lol:

spiel einfach dein letztes backup der datenbanken vor deinen änderungen ein.

Nexlo

Noch nicht viel geschrieben

Das währe eine möglichkeit ja, allerdings hab ich schon einiges an Texten und Bilder neu reingestellt was ich dann alles neu machen müsste.

Ich kenn mich in Typo3 zwar bisschen aus allerdings so der Pro bin ich auch noch nicht...^^

Und ich meine wenn ich die Datenbank wieder zurücksetze auf einen älteren Standpunkt wer garantiert mir das es dann auch wirklich funktioniert?

Gruß: Nex

S

sanex

Guest

Ich denke nicht, dass dir das jemand garantieren kann.

Du hast zwei Möglichkeiten:
1) Du lässt es so wie es ist.
2) Du versuchst das Problem zu beheben.

Zumindest, wenn du dich für Punkt 2 entscheidest habe ich die Erfahrung gemacht, dass man sich nie zu 100% sicher sein kann, dass eine Aktion zum Erfolg führt.

Zu deinem Problem: Bei Typo3 besitzt du die Möglichkeiten einzelne Änderungen rückgängig zu machen ("Rollback single field" oder "Rollback single record"), d.h. wenn du die Fehlerquelle lokalisieren kannst, kannst du deine Texte/Bilder erhalten und gleichzeitig den ursprünglichen Zustand wiederherstellen.

Mit freundlichen Grüßen
sani

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden