Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Typografische Tastaturkürzel für Adobe InDesign

Design & Layout

P

Pixelverwender

Guest

AW: Typografische Tastaturkürzel für Adobe InDesign

Die Informationen im Video sind interessant, das Video selbst finde ich ziemlich grottig produziert.

A

antonio_mo

Guest

Ersten finde ich das Video überhaupt nicht "grottig" und Ich finde es auch nicht wirklich wichtig wie das Video ist sondern der Informationinhalt und inwieweit dieser mich erreicht und mit es deutlich erklärt.

Zudem hat es hier jemand während seiner Freizeit gemacht und das auch kostenfrei. :)

berniecook

Photo-Fan

Ersten finde ich das Video überhaupt nicht "grottig" und Ich finde es auch nicht wirklich wichtig wie das Video ist sondern der Informationinhalt und inwieweit dieser mich erreicht und mit es deutlich erklärt.

Zudem hat es hier jemand während seiner Freizeit gemacht und das auch kostenfrei. :)

Hallo,
dem kann ich nur beipflichten,
Grüße

P

Pixelverwender

Guest

Nur deswegen muss etwas nicht gleich gut sein.
Es werden hier im Forum teilweise kleinste Kleinigkeiten bei Fotos oder Composings zerpflückt, geradezu zerrissen, da darf wohl etwas Kritik auch hier durchaus mal angebracht sein.
Audiomäßig gäbe es beispielsweise einiges zu beanstanden; am wenigsten erschließt sich mir jedoch die nervige Geräuschkulisse aka "Hintergrundmusik". Bei einem Video, welches außer dem Bild auch noch Sprachinformationen transportieren soll, sollte man sowas beachten. Ebenso die Mischung zwischen Sprache und Musik.
Und eben diese Punkte finde ich bei diesem Video grottig.

Ich möchte nochmal drauf hinweisen: Ich kritisiere nicht den Informationsinhalt an sich, sondern die Art der Präsentation.

@Hasyalt unter mir:
Der Unterschied zwischen meckern und Kritik ist Dir schon bewußt, oder? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hasyalt

... von meiner Mutter

Hi, meckern ist immer einfach - ich fand den Inhalt ok lg HA

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

Hallo,
ich finde das Video nicht überwältigend, weil es nicht viel Neues bringt, was nicht auf Tastaturkürzeltabellen zu finden ist. Und wer keinen Apfel hat ist auch noch zum Transfer gezwungen - ok, das ist nicht so schwer.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg

jotebe

macerer

[… weil es nicht viel Neues bringt,]

nur anfaengerstandardwissen, nicht des aufhebens wert.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden