Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Typography zum Battle: Männer vs Frauen

Wolves

Moderator

Teammitglied
Hi, hier im Forum war bis vor kurzen das 2D Battle "Männer vs Frauen" ich hatte dazu eine Typography machen wollen und folgendes kam dazu raus.

http://www.youtube.com/watch?v=sIR3_gij_8Q

würde mich über Meinung und Kritik freuen und wegen der Musik bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, ob die perfekt ist. Ich hatte zwar schon eine Zeitlang gesucht, aber nichts optimaleres gefunden. (Ist aktuell ein Radiomitschnitt den ich damals gemacht hatte, ist von einem Beatboxer nur weis ich nicht mehr wer das war :( )

mfg und danke

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Typography zum Battle: Männer vs Frauen

Du bist ja ein wahres Multitalent! Ist richtig gut gemacht und die Musik ist passend!

P.S.:
Sauber gemacht, Männer :D. Wir habens den Frauen gezeigt, obwohl ich nicht mitgemacht habe :D.
Nein, war sehr knapp und beide waren sehr gut! Ich habe auch jedes Bild gevoted.

Macewar

Pixelschubser

Schön gemacht allerdings finde ich das Bild + Information wichtiger sein sollten als wilde Effekte weil letzendlich konnte ich auf die schnelle nur die hälfte lesen und die Schrift verdeckte öfter das Bild. Mein vorschlag wäre: zuerst Typo mit Verschachtelung und meinetwegen auch Annimation von -was weiß ich- und dan das Bild plus lesbar die Verkündung des Gewinners. Was den Punkte ticker angeht würde ich dezent einen oben rechts platzieren der aussieht wie einer dieser alten Klappuhren (kp wie man die nennt) und dan im Finale evtl. eine lustige Animation mit dem Ticker. Hast dir sicher Mühe gegeben aber Kritik muß sein :). so on, dan munter ans Werk Mr. Freeman munter ans Werk womit ich nicht sagen will das sie sonst Faulenzen nimand hatt mehr geleistet als sie und...oh falsches Spiel :D!

MFG Macewar

Wolves

Moderator

Teammitglied

thx.. für eine Kritik hab ich das ja hier auch gepostet. Auf grund weiterer Kritiken werde ich die Bilder alle versuchen so dazustellen, dass sie 3-5 sekunden ohne Text zu sehen sind. Die musik werde ich in Classic ändern und die Klappuhr idee von dir macewar finde ich sehr gut, werde das mit einbinden

mfg

Waegi

Aktives Mitglied

Also tolle Idee, und zum Teil gute Umsetzung.
Der Banner ganz am Anfang wo Frauen vs. Männer drauf steht, passt nicht zum Rest den man zur zeit sieht. Und dann während dem Video, folgt eine Runde zu schnell auf die Nächste, wodurch man nicht sehr viel lesen kann. Ein bisschen viele Effekte sind es auch.

mfg Waegi

Blaah

JanuDesign

schade das man die Bilder nie richtig erkennen kann ... die Typo ist ein klein bisschen zu schnell und oft schwer lesbar ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden