Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Über Workshop-DVD....

B

balduinjauise

Guest

Einen schönen guten Tag wünsche ich euch alle, ich bin neu hier oder nicht mehr ganz.
Meine Frage geht um die Workshop-DVD, sollte sie im falschen Thread sein, bitte Mod verschieben. Ich habe vor einen Monat eine Workshop-DVD bei anderem Shop gekauft, ich habe damals nicht gewusst, dass es diese Website und Foren gab.
Jetzt habe ich gelesen, das bei einem Kauf der DVD inklusive 300 Mitgliedspunkte bekommt. Gilt das nur dann, wenn die DVD nur in diesen Shop gekauft wurde oder auch wenn ich sie bei anderem Shop gekauft habe?

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.:)

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Über Workshop-DVD....

Hallo balduinjauise,

das gilt, wenn du die Lern-DVD bei uns im Shop gekauft hast. Siehe hier: shop.psd-tutorials.de. Aber vielleicht findest du ja noch weitere passende Trainings für dich. Dann erhältst du bei den nächsten die Mitgliedspunkte.

Ansonsten gibt es hier noch weitere Infos zum Punktesystem:

B

balduinjauise

Guest

AW: Über Workshop-DVD....

Vielen Dank Matthias, jetzt weiß ich Bescheid.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden