Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Überall Photoshop Thema suche

Rock84

Photoshopper

Hallo hab heut morgen noch zum Thema Überall Photoshop was geschrieben jetzt ist das Thema aufeinmal nicht mehr zufinden.
Weiß einer der mods warum der gelöscht wurde?

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Überall Photoshop Thema suche

Keine Ahnung - ich sehe auch bei den gelöschten Threads nichts...

Rock84

Photoshopper

Das war U-bahnhof Kaiserdamm bin Morgens aus einen Club gekommen und hab es gesehen.
Mitlerweile findet man auch ne menge zum Thema bei Google.

Herr_D

Den anderen Thread hab ich - glaub ich - gelöscht... hab ich etwa vergessen, dich anzuschreiben? Sorry...

Warum? Weil du dich mit fremden Federn geschmückt hast... fremde Bilder haben unter "Eigene Bilder vorstellen" nun nicht wirklich was zu suchen... und dass PS die Allzweckwaffe ist, das ist für dieses Forum echt ne ganz ganz neue Mitteilung... ;)

OT reicht für diese Diskussion...

Zuletzt bearbeitet:

Rock84

Photoshopper

Den anderen Thread hab ichg gelöscht... hab ich etwa vergessen, dich anzuschreiben? Sorry...

Warum? Weil du dich mit fremden Federn geschmückt hast... fremde Bilder haben unter "Eigene Bilder vorstellen" nun nicht wirklich was zu suchen... und dass PS die Allzweckwaffe ist, das ist für dieses Forum echt ne ganz ganz neue Mitteilung... ;)

OT reicht für diese Diskussion...

Also ich hab das Thema gar nicht eröffnet und mich bestimmt nicht mit fremden federn geschmückt im gegenteil ich hab sogar die namen der künstler genannt und etwas Hintergrund information dazu gepostet.
Das der beitrag an der Falschen stelle war ist mir auch aufgefallen aber ich hab das Thema ja nicht eröffnet.
Aber hät mann es ja nicht einfach verschieben können anstatt gleich zu löschen evt in den Offtopic bereich oder so hatten sich ja immerhin schon einige user damit beschäftigt.

Edit:
Hab was vergessen es geht doch auch nicht darum das Photoshop die allzweckwaffe ist
sondern um Adbusting und zwar um eins das mit Photoshop zu tun hat mit dem thema
"Dont forget..."

Zuletzt bearbeitet:

hallo,

wir sind dafür da hier ordnung zu halten und wenn es ein thema zweimal gibt oder gegen die regeln verstößt , können wir nicht jeden post aus einen beitrag der vielleicht nicht gelöscht werden könnte verfolgen und verschieben!
es kann passieren das da was verloren geht. nicht weinen, es gibt schlimmeres!

gruß sfischer

Rock84

Photoshopper

Ich wollt ja nur wissen warum es gelöscht wurde.
Und es gab das Thema nicht zweimal oder hat gegen regeln verstoßen das Thema wurde halt nur an der falschen Stelle gepostet.
Und wurde dann wohl gleich gelöscht anstatt es einach zu verschieben.
Und das es mich interessiert warum es gelöscht wurde ist ja wohl ganz normal hät ja auch sein können das evt doch eine Regel verletzt wurde.

Herr_D

Göttchen... du hast was geschrieben... ich bin beeindruckt ;)

Gestern war hier mal wieder Spackentreff... Sinnfreithreads, Spamposts usw. usf... die wenn sie nicht gelöscht werden, die aktiven User oder die Weltverbesserer auf den Plan rufen, um sich zu beschweren... da kann es im Eifer des Gefechtes schon mal passieren, das ein Thread der zum Verschieben markiert war auch mal fix gelöscht wird... na ja und alles was ich markiere hat schon mal irgendwas Falsches an sich...

...und wenn dir das nächste Mal auffällt, dass irgendwas im falschen Bereich ist, mach es wie andere User auch

Rock84

Photoshopper

Wie gesagt ich wollt ja nur wissen warum er gelöscht wurde vielleich gab es ja einen grund das kann ich ja nicht wissen nur deshalb habe ich die frage hier gestellt.

Und ich weiß auch das die Mods hier ne menge zu tun haben und auch einen guten job machen.
Und das sowas auch mal ausversehen passieren kann verstehe ich auch.
Ich denke jeder von uns kennt die ganzen unnötigen Posts die hier jeden tag anfallen und wie viel Arbeit es macht.

Ich denke damit ist das Thema abgeschloßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden