Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Übergänge durch zufall , geht das ?

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallochen

Ich bin gerade dabei mein erstes Werk mit Adobe Premie Pro zu erschaffen .
Mal nebenbei , ein mächtiges Programm :).
Nun meine Frage , zwischen den Bildern und Filmchen kann man sehr schöne
Übergänge zaubern.
Gibt es eine möglichkeit das man das als Zufall gestalten kann und nicht zwischen jedem Bild ein übergang seperat setzen muß ?

Gruß Max

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Übergänge durch zufall , geht das ?

Hallo Maxe (eine flapsige Begrüßung - ich weiß)!
Habe mir mal deine Anfragen angesehen, Einiges davon sollte sich spätestens durch einen Blick in die Hilfedatei erledigen. Anscheinend arbeitest du auch auf vielen gestalterischen "Baustellen" gleichzeitig.
Ich glaube, so wird das nichts, meine Meinung.

Vermutlich wird Premiere diesen Zufallsgenerator haben, die ähnliche Programme von PC's aus dem Supermarkt durchaus besitzen.

Bestimmt keine Antwort, die du erwartet hast. Überspitzt gesagt (geschrieben),
tun und dabei lernen ist eine Seite (und natürlich nachfragen).
Von einigen Gleichgesinnten in Gestaltungsfragen teilweise belächelt, habe ich mir vor Urzeiten sehr gern mal die dicken Handbücher zum Programm zur Brust (ist das jetzt sexistisch?) genommen. Digital gibt es die immer noch.

Frohes Schaffen weiterhin und hoffentlich sehen wir mal was.

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Max
Willst du dein Projekt dem Zufall überlassen? Sicherlich nicht.
Nein, eine solche Funktion gibt es in Premiere Pro nicht.
Zu viele verschiedene Blenden in einem Projekt wirken kitschig und billig. Wenn du dir die Szenen, die im TV gezeigt werden mal ansiehst, wirst du sehen, dass die meisten Übergänge hart sind und eigentlich nur bei einem Themen-/Ortswechsel eine Situationsentsprechende Blende verwendet wird.

A

Anne2009

Guest

Hi,
ich stimme zu, dass es bei Premiere Pro diese Funktion nicht gibt.
Im übrigen kann ich nur voll der Aussage meines Vorgängers zustimmen: Zu viele Übergänge sind unprofessionell, bringen zu viel Unruhe! Schließlich soll man sich nicht auf die Übergänge konzentrieren!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden