Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Übergang einer Flash-Dia-Show/Präsentation

black-hat

Aktives Mitglied

Hallo an alle! :)

Es geht um folgendes:



wie man gut oben erkennen kann, ist eine kleine "Dia-Show" oder Präsentation...(naja ihr wisst was ich meine) zu sehen.

Es geht mir um den Übergang und wie ich den in Flash nachbaun kann.

Ich habe die Theorie, das Bild in kleine Kästchen zu zerteilen, sie dan richtig anzuordnen und dann alles geordnet verschwinden zulassen, aber ich denke, es gibt noch eine andere Lösung, da dies ziemliche viele Ebenen wären. :'(

(Die Adobe Flash Version spielt hier keine Rolle! - Falls es jemanden wichtig sein sollte...)

Wer kann mir da helfen? :?:
 

black-hat

Aktives Mitglied

AW: Übergang einer Flash-Dia-Show/Präsentation

Es ist im Prinzip ja das, was ich suche.
Nur... ich habs vorher mal angeschaut, nur nicht verstanden.

Darum hab ich den Tread mit dem "Gleichen Thema" soz. nochmal erstellt, aber diesmal für etwas ungebabtere Leute wie mich, mit der Hoffnung, dass jemand die Nerven hat mir das zu erklären ^^' - Ich prangere um gottes willen die Erklärung von Famatic nicht an, aber ich verstehe es nun mal nicht xD

Und ich wollte nicht so einen von wegen "nicht gesucht und doppeltread - aufmacher" sein... darum tut mir leid, falls es so wirkte xD
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: Übergang einer Flash-Dia-Show/Präsentation

Wenn dir die hilfe von uns nicht hilft, verwende doch einen Decompiler.

Das Beispiel ist in Flash gemacht, doch mit sehr hohen Aufwand.

Hier der Link zur SWF-Datei:


Mehr sage ich nicht dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben