Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Überlegungen zum Votingmodul

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
Hier geht es aber um die Battles.... und da das Modul für ALLE gleich ist, wird man das auch so schnell nicht rausnehmen. Des weiteren liegt es doch nahe bei den Battles dieses Feld zu ignorieren....

L

Lindhane

Guest

das sollte man dann ggf. ändern

... wird nicht lohnen... :D
Ich zieh es seit ich pixele von ps rüber... LoL

Des weiteren liegt es doch nahe bei den Battles dieses Feld zu ignorieren....

Wenn man dies bei so Events generell mit in den Regelkatalog nimmt, wie es jetzt beim Shootout der Fall ist... wäre das für mich so in Ordnung...:liebe: und ich würde "gelöst" setzen...

... ach ja, hier heißt es "erledigt" :D

A

andemande

Guest

Findest Du... OK!
Ja das denke ich, jedenfalls bei den Contests, wo jeder angemeldete User zum Voting quasi aufgefordert wird. Und erklär ich dir auch warum. Ich kann mir nicht vorstellen kann, daß sich User zusammenrotten um irgendjemand zu pushen sondern daß zu gut 98 % die Auswahl zwei- oder dreimal angeguckt wird, und dann die Voting-Punkte verteilt werden. Mir wäre es lieber wenn ich bei 10 Beiträgen dem für meinen Empfinden besten Beitrag 10 Punkte geben könnte, und dem für mein Empfinden am wenigsten ansprechenden Beitrag einen Punkt geben könnte. 100 % jedem Beitrag gerecht werden kann von einem Voter nicht erwartet und verlangt werden weil jeder Mensch subjektiv betrachtet und wertet.

Gilt bei so einem Voting nicht
"was ich selber denk und tu, trau ich jedem Anderen zu"
und zwar im ehrlichen, positiven Sinn ?
Wenn ihr als Contest'ler da eure Bedenken habt, verstehe ich euch ehrlich gesagt nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden