D
dreamie
Guest
2 der Top - Programme fehlen
ich hab aber nichts übersehen? oder?
du meinst die programme sind nicht vertreten in den tutorials?
das sollte man dann ggf. ändern
dreamie
Guest
2 der Top - Programme fehlen
Lindhane
Guest
das sollte man dann ggf. ändern
Des weiteren liegt es doch nahe bei den Battles dieses Feld zu ignorieren....
Lindhane
Guest
Kann man natürlich machen, aber wäre gut wenn man da beim entsprechenden Battle daran erinnert wird
andemande
Guest
Ja das denke ich, jedenfalls bei den Contests, wo jeder angemeldete User zum Voting quasi aufgefordert wird. Und erklär ich dir auch warum. Ich kann mir nicht vorstellen kann, daß sich User zusammenrotten um irgendjemand zu pushen sondern daß zu gut 98 % die Auswahl zwei- oder dreimal angeguckt wird, und dann die Voting-Punkte verteilt werden. Mir wäre es lieber wenn ich bei 10 Beiträgen dem für meinen Empfinden besten Beitrag 10 Punkte geben könnte, und dem für mein Empfinden am wenigsten ansprechenden Beitrag einen Punkt geben könnte. 100 % jedem Beitrag gerecht werden kann von einem Voter nicht erwartet und verlangt werden weil jeder Mensch subjektiv betrachtet und wertet.Findest Du... OK!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums