Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Übernimmt Yahoo MySpace zum Schutz vor Microsoft?

In einem Brief an die Aktionäre von Yahoo begründet Yahoo-CEO und Gründer Jerry Yang die Absage an das Übernahmeangebot von Microsoft.

Unterdessen verhandelt Yahoo laut Medienberichten mit News Corp. über eine Übernahme von MySpace, um die Übernahme durch Microsoft

abzuwenden.

Mehr Infos:

http://www.golem.de/0802/57707.html

Übernimmt Yahoo MySpace zum Schutz vor Microsoft?

K-Dawg

Irgendwie Typisch für M$. Wenn die nicht direkt etwas schlucken können, dann indem sie andere verunsichern. -_- Ich hoffe für Yahoo, das sie M$ einen so reinfahren, wie Nintendo damals als M$ sie kaufen wollten.

Ich würde es für unsere Firma gut finden, wenn wir Yahoo kaufen könnten. Aber ich mache nicht das Geschäft. Man müsste sich mal überlegen, was die Folgen sind. Ob Yahoo sich nun von uns oder von Google abhängig macht- die Unabhängigkeit werden sie wohl so oder so verlieren. Die Alternative wäre- zu sterben wie ein Schwan. Man merkt, das Yahho seine Mühen hat- warum soll man dann nicht so Klug und sozial sein- und retten, was noch zu retten geht? Im Moment jedenfalls sind sie auf einem absteigenden Ast- und wenn sie zu hoch pokern- werden sie verlieren.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden