Hallo Leute,
bräuchte mal wieder eure Hilfe. Es geht mir darum, dass ich ein funktionierendes kleines Skrpit habe, dass ich gerne Erklären möchte (was geschieht durch den Befehl X). Hab dies auch schon gemacht, wollte nur eure gern eure Meinung dazu wissen --> hab ich es richtige Beschrieben, Fehler, Verbesserungen....
--> Progressiver Download + FLV Playback
Erklärung = rot
Skript:
import mx.video.*; --> Import der Videokomonente
my_FLVPlybk.contentPath = "TTT.flv"; --> Videopfad für FLVPlaybackkomponente
var listenerObject:Object = new Object(); --> Variable erstellen
listenerObject.ready = function(eventObject:Object):Void {
}; ---> ??
my_FLVPlybk.addEventListener("ready",listenerObject); --> Event "ready" zur FLV hinzufügen
var listenerObject:Object = new Object(); --> Variable festlegen
listenerObject.cuePoint = function(eventObject:Object):Void { --> If Schleife wenn im Video ein Cuepoint kommt
if (eventObject.info.name == "cp1") { --> wenn cuePoint name gleich dann...
...
};
my_FLVPlybk.addEventListener("cuePoint",listenerObject); --> cuePoint zum Eventlistener im FLV hinzufügen
Für eure Hilfe wäre ich echt Dankbar!
bräuchte mal wieder eure Hilfe. Es geht mir darum, dass ich ein funktionierendes kleines Skrpit habe, dass ich gerne Erklären möchte (was geschieht durch den Befehl X). Hab dies auch schon gemacht, wollte nur eure gern eure Meinung dazu wissen --> hab ich es richtige Beschrieben, Fehler, Verbesserungen....
--> Progressiver Download + FLV Playback
Erklärung = rot
Skript:
import mx.video.*; --> Import der Videokomonente
my_FLVPlybk.contentPath = "TTT.flv"; --> Videopfad für FLVPlaybackkomponente
var listenerObject:Object = new Object(); --> Variable erstellen
listenerObject.ready = function(eventObject:Object):Void {
}; ---> ??
my_FLVPlybk.addEventListener("ready",listenerObject); --> Event "ready" zur FLV hinzufügen
var listenerObject:Object = new Object(); --> Variable festlegen
listenerObject.cuePoint = function(eventObject:Object):Void { --> If Schleife wenn im Video ein Cuepoint kommt
if (eventObject.info.name == "cp1") { --> wenn cuePoint name gleich dann...
...
};
my_FLVPlybk.addEventListener("cuePoint",listenerObject); --> cuePoint zum Eventlistener im FLV hinzufügen
Für eure Hilfe wäre ich echt Dankbar!
Zuletzt bearbeitet: