Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Überprüfung von Homepages mit älteren Firefox Versionen

BeatrixKiddo

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

leider hat mir Google kein zufriedenstellendes Ergebnis liefern können. Meine Frage daher, gibt es sowas wie den IE Tester auch für Firefox?
Sprich eine Anwendung bei der ich in jedem Tab eine Firefox Version angezeigt bekomme und somit entsprechende CSS Anpassungen vornehmen kann.

Danke

BeatrixKiddo

Danke nochmal für die schnelle Antwort. Gibt es auch eine Anwendung mit der ich auf localhost zugreifen kann? Weil das funktioniert ja nur mit Seiten die auch auf einem Server liegen.

Ok die Frage hat sich beantwortet. Das Programm scheint auf den ersten Blick wirklich genau das zu sein was ich gesucht habe und brauche.

Danke vielmals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TrueHero

AW: Überprüfung von Homepages mit älteren Firefox Versionen

Die Utilu Mozilla Firefox Collection wie sie von msblacky schon erwähnt hat, müsste doch eigentlich auch auf Localhost funktionieren - einfach oben in die URL-Leiste locahalhost eingeben. Sollte wirklich eine Version dabei sein, die dieses Resolving nicht unterstützen, kannst du ja die (vermutlich dir bekannte) IP 127.0.0.1 verwenden, um die Seite aufzurufen.

TH

BeatrixKiddo

ja die funktioniert auch. Leider sind aber die Beiträge von msblacky und mir fast zeitgleich, somit hab ich den noch nicht gesehen gehabt als ich meinen erstellte. Wie gesagt, das Programm ist genau das was ich brauche

TrueHero

Super!
Interessant wäre noch, ob es so was ähnliches auch für andere Browser gibt - zum Beispiel für IE oder auch für Google Chrome (...obwohl es von selbigem vermutlich nicht so viele 'alte' Versionen gibt.)

Myhar

Hat es drauf

Zu dem Thema mit IE Testen ist erst vor ein paar Tagen .
Für andere Browser macht das aber kaum einen Sinn, da hier die User meistens auf die letzte aktuelle Version upgraden. Chrome macht dies sogar automatisch, da kann man keine alte Version verwenden (außer jemand macht sich die Arbeit und sucht sich extra eine alte Version und sperrt die Updates)
L. G.

MainAngler

Excel (SVERWEIS...)

Hatte hier vor einiger Zeit auch einen Link zu IE Tester portable (kommt ohne Installation aus;)) ins Forum eingestellt, wurde aber nicht angenommen.:rolleyes:

Falls Interesse an Utilu Mozilla Firefox Collection als portable besteht, würde ich meinen Bekannten mal fragen und euch den Download-Link dann zur Verfügung stellen.:)

Portable hat immer den Vorteil, man kann es z.B. auf USB-Stick mitnehmen, da es eben nicht installiert werden muss.:D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden