D
digitalpin
Guest
Hallo und einen schönen Tag,
hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe am Rechner CS4, CS6 und CC 2020.
Auf meinem "ALTEN" Rechner konnte ich unter CS4 "Ulead Particle Effects" ohne Probleme verwenden.
Auf dem "Neuen" (nach meinen Vorgaben zusammenbauen lassen / kein Billigprodukt / Win 10) habe ich das nicht hinbekommen.
Das Plug-in lies sich zwar installieren und wird im Filtermenue angezeigt, aber wenn ich es anwenden will kommt immer die Meldung: "Unable to load particle.dll"
Ich habe die DLL schon heruntergeladen und an alle möglichen Stellen eingefügt. Aber es funktioniert nicht.
Wer kann helfen oder hat einen konkreten Rat? (keine Phantasien)
Mir geht es in erster Linie um den Filter "Bubbles" (Seifenblasen)
Gibt es dazu eine gleichwertige Alternative? Bloß nicht: Seifenblasen stempeln ! ! !
Kaufen ist eine Option.
Bitte nur relevante Antworten.
"Hebed eu Sorg" (googlen)
Dieter
hoffe, ich bin hier richtig.
Ich habe am Rechner CS4, CS6 und CC 2020.
Auf meinem "ALTEN" Rechner konnte ich unter CS4 "Ulead Particle Effects" ohne Probleme verwenden.
Auf dem "Neuen" (nach meinen Vorgaben zusammenbauen lassen / kein Billigprodukt / Win 10) habe ich das nicht hinbekommen.
Das Plug-in lies sich zwar installieren und wird im Filtermenue angezeigt, aber wenn ich es anwenden will kommt immer die Meldung: "Unable to load particle.dll"
Ich habe die DLL schon heruntergeladen und an alle möglichen Stellen eingefügt. Aber es funktioniert nicht.
Wer kann helfen oder hat einen konkreten Rat? (keine Phantasien)
Mir geht es in erster Linie um den Filter "Bubbles" (Seifenblasen)
Gibt es dazu eine gleichwertige Alternative? Bloß nicht: Seifenblasen stempeln ! ! !
Kaufen ist eine Option.
Bitte nur relevante Antworten.
"Hebed eu Sorg" (googlen)
Dieter