Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfärben mit exakter Farbvorgabe

Julian Rohm

⌘ + Z

AW: Umfärben mit exakter Farbvorgabe

Ich habe jetzt mal kurz eine kleine PDF Datei erstellt in der die Grundlegenden Schritte für eine Umfärbung mit der Gradationskurve gezeigt werden.

Bei fragen einfach melden :)

PDF:

Gruß Julian

PS: Wenn du im PDF Rechtschreibfehler finden solltest, dann einfach ignorieren ;) Habe das jetzt schnell im Zug mit dem iPad erstellt ;)

PPS: Ja ihr habt recht das Bild ist komisch^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Umfärben mit exakter Farbvorgabe

:daumenhoch:Dank Dir ...............
großartig, daß Du extra eine solch genaue Anleitung erstellt hast :daumenhoch:
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Umfärben mit exakter Farbvorgabe

Hallo Julian,

herzlichen Dank für Deine Ausführungen. Jetzt habe ich es so, wie es wollte hinbekommen.

Super! Dir und allen anderen Helfern noch einen schönen Abend.

Gruß

Heiko
 

Aquarii

Pixelluxer

AW: Umfärben mit exakter Farbvorgabe

Hallo Titelfigur,

ich habe eben noch Deine Methode ausprobiert. Auch hierbei gehen die feinen Schatten an den Innenseiten der Fragezeichen verloren. Ist ja eigentlich auch klar, weil ich diese bei der Auswahl außen vor lassen müßte. Wenn ich aber mit dem Zauberstab auswähle, gehen diese feinen Konturen natürlich verloren, weil das gesamt Fragezeichen in der Auswahl enthalten ist.

Danke für Deine Hilfe.
Gruß

Heiko
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben