Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit

Hallo liebe Gemeinde,

zur Zeit bin ich daran meine Masterarbeit zu schreiben. Im Rahmen dieser habe ich eine kleine Umfrage zur Nutzung von Videospielen laufen. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr an dieser teilnehmen könntet :) (auch wenn ihr Videospiele nicht spielen solltet oder nie gespielt habt) Vielen Dank dafür!



MfG
Beutelratte
 

herbertdw

Noch nicht viel geschrieben

Warum bitteschön soll man an einer Umfrage teilnehmen ( hier die Videospiele) wenn man so etwas nie ,oder fast nie gemacht hat.
 

Drezdany

Nutellanerin

Warum bitteschön soll man an einer Umfrage teilnehmen ( hier die Videospiele) wenn man so etwas nie ,oder fast nie gemacht hat.

Ich würde denken um den prozentualen Anteil von nicht Spielern zu ermitteln - bei der Beantwortung mit Nein, wird die Umfrage dann meist geschlossen, also ist so bei anderen Produkten.

Sodele bin durch, Viel Erfolg für die Masterarbeit!
 

RWB

einfaches Mitglied

Hallo,

die ganzen grünen Berufe wie Gärtnerei, Forst, Landwirtschaft sind nicht aufgeführt.
Ich glaube, Handwerk auch nicht.
Da war ich schnell draussen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Liebe @Beutelratte Du schreibst in Deiner Umfrage, dass die erhoben Daten (z.B. Geschlecht, Alter, Bundesland, Beruf, IP Adresse) nicht an Dritte weitergegeben werden.

Hier ein Auszug aus den Google-Nutzungsbedingungen:
"Wenn Sie Inhalte in oder über unsere Dienste hochladen oder einstellen oder in unseren Diensten oder über unsere Dienste speichern, senden oder empfangen, räumen Sie Google (und denen, mit denen wir zusammenarbeiten) das Recht ein, diese Inhalte weltweit zu verwenden, zu hosten, zu speichern, zu vervielfältigen, zu verändern, abgeleitete Werke daraus zu erstellen (einschließlich solcher, die aus Übersetzungen, Anpassungen oder anderen Änderungen resultieren, die wir vornehmen, damit Ihre Inhalte besser in unseren Diensten funktionieren), zu kommunizieren, zu veröffentlichen, öffentlich aufzuführen, öffentlich anzuzeigen und zu verteilen."

Bei einem Fragebogen via PN mache ich gerne mit!

EDIT: Habe die Quellenangabe vergessen!
Link: Nutzungsbedingungen auf der von @Beutelratte veröffentlichten Seite!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben