Aktives Mitglied
Angesprochen habe ich nur wenige herausragende "Beanstandungen zum neuen Layout um die Liste kurz zu halten.
Es sind mehrer Antworten möglich. Danke für Eure Klicks.
Aktives Mitglied
... sitzt auch öfter
.................
dreamie
Guest
... sitzt auch öfter
Aktives Mitglied
Die graue Schriftfarbe kann ich besser lesen, als die schwarze.
Aktives Mitglied
Theoretisch ist´s ja möglich eine Umfrage mit 30 bis endlos vielen Optionen zu bauen. Da wären dann auch alle vorstellbaren Graustufen etc. abgefragt. Ich hab mich bewusst im Umfang zurückgehalten.Was ist das denn für eine Fragestellung ?..........
Für mich kommt aber keine dieser Antwortmöglichkeiten infrage.
Was jetzt ?
✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ kreative Fotografie
... sitzt auch öfter
Ha ha, mach mir mal.
Angesprochen habe ich nur wenige herausragende "Beanstandungen zum neuen Layout um die Liste kurz zu halten.
Aktives Mitglied
Die graue Schriftfarbe kann ich besser lesen, als die schwarze.
... sitzt auch öfter
Ich habe kein Problem. Man kann sich doch gut daran gewöhnen. Deshalb stimme ich bei so einer Wichtig- Macher- Umfrage nicht ab. Punkte kannste mit besseren Beiträgen sammeln.
Gruß Peter
Ha ha, mach mir mal.
Diese Umfrage wurde übrigens von Stefan angeregt. Es geht also nicht darum,
Punkte zu sammeln.
annabellkiara
Guest
Aktives Mitglied
Ich hatte - wegen dem Platz - bewußt auf einen "Avatar" verzichtet - und jetzt wird der Platz von so einem komischen Kreuz beansprucht.
Hat es drauf
Aktives Mitglied
Gut das Du´s erwähnt hast sonst hätt ich das nie gesehn. Was soll das bedeuten?Dafür gibt's ja jetzt das "+"-Symbol.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums