Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Bug, erledigt] - Umfragen werden mobil nicht korrekt dargestellt

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Wann wird endlich die mobile Anpassung der Umfragen gemacht?

Mobil Macht das echt kein Spass wenn man 2 min wischen muss um den ersten Beitrag zu lesen.

Und ich vermisse mobil in den Beobachtern Themen auf den letzten Beitrag zu kommen. Das ging früher mit Klick auf den Namen des erstellers. Jetzt komme ich nur auf die erste Seite. Gilt nicht wenn es neue Antworten gibt.

LG Enrico

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
Es wird an der Behebung gearbeitet.
Das soll jetzt nicht blöd klingen... Ich bin immer seltener hier online, das hat mehrere Gründe aber die Tatsache das Ende November begonnen wurde daran zu arbeiten. Macht die freude nicht grösser. Mittlerweile haben wir Mitte Februar und leider hat sich immer noch nix getan. Ich bin mittlerweile zu 90% mobil online. Hoffe das sich das Problem bald beheben lässt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden