Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Umsetzbar in FRAMES?

Mew

Aktives Mitglied

Hallo Leute also ich habe eine Seite, wo ich oben eine Navigation darunter ein Flash Header und dann den Inhalt habe. Der Flash header soll nicht beim Navigieren, bzw. Seitenwechsel immer neu geladen werden. Das regel ich dann am besten mit FRAMES oder?

Ich mir das so gedacht:

Meint ihr das ist die besten Variante???
Danke euch :)

Viele Grüße
 

Herr_D

offline

AW: Umsetzbar in FRAMES?

Wenn du was verkaufen willst, dann suchmaschinenoptimiert... das heißt ohne Frames...


1. Brauchst du den Flashheader wirklich?

2. Wenn ja, geht die Umsetzung auch per <iframe> ...würde zumindest die Möglichkeit einer Suchmaschinenoptimierung verbessern
 

Mew

Aktives Mitglied

Stimmt danke dir D :) Hatte ich voll vergessen...
Ich versuch das mal...

Mhm mit dem iFrame klappt das nicht so wie ich mir das dachte... der Flash haeder spielt eine musik ab... und die soll ja nicht beim Seitenwechsel wieder neu anfangen... beim iFrame passiert das aber auch

Ich finde das mit der Musik auch scheiße... aber da soll so gemacht werden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herr_D

offline

AW: Umsetzbar in FRAMES?

Dann würde ich aber mit deinem Auftraggeber verhandeln... wenn ich den Entwurf sehe, dann soll das eine Verkaufsseite werden?


Da ist Musik schon mal völlig Fehl am Platz...



Ansonsten geht nur Frames... wie dürfte ja bekannt sein ;)

Allerdings ist das auch ganz schönes Kuddelmuddel, wenn der Käufer sich oben anmeldet und sich danach auch noch der untere Frame ändern muss...
 

Mew

Aktives Mitglied

AW: Umsetzbar in FRAMES?

Jap finde ich auch :) am besten wäre es ganz oben ein extra frame mit einem kleinen player zu machen oder??? :)
Totzdem ist irgendwie doof das der flash player im neu geladen wird... wenn der größer ist und eine verbindung lahm dann wirkt das sicherlich komisch xD :)

danke dir für die hilfe
 

sokie

Mod | Web

AW: Umsetzbar in FRAMES?

da könnte man ja das script zum Laden des Players unten im dokument unterbringen - dass der oben angezeigt wird muss ja nicht heissten, dass man ihn als erstes laden muss.
(wenn denn wirklich ein Player sein muss. viel wichtiger aus Besucher/Kundensicht ist allerdings wie schnell kann man den abschalten - oder hilft da wirklich nur das schnelle Verlassen der Seite?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben