Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Umstieg von CS3 auf CS4

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Umstieg von CS3 auf CS4

Aber an jedem Geruecht ist immer was wahres. Muss ja auch nicht auf ein Tag stimmen. Lassen wir uns mal ueberraschen...

Photoshop

pixie

Nicht mehr ganz neu hier

@Grummel13 -- Maus?? Grafiktablett?? Im Zusammenhang mit Umstellung von CS3 auf CS4?? Muss ich jetzt nicht verstehen... habe übrigens beides! :)

Scheint als wenn keiner Negativerfahrungen gemacht hat...was gut ist! Danke für eure Tipps, ich les' mich mal am WE auf der HP rein und am Montag soll's dann losgehen.

Grummel13

Nicht mehr ganz neu hier

@pixie: Mit dem Tablett bezog sich auf die Beiträge 5 und folgende. Dabei ging es um das schnelle Umstellen der Pinselgröße. Das macht für mich erst mit Tablett sinn, weil das Absetzen der Maus – Pinsel einstellen – etwas müßig ist.

mirek

Aktives Mitglied

hallo Zusammen

Ja … ich sehe das mein alter tread ist wiederbelebt ….
ich nutze das jetzt aus, um zu sagen das ich in zwischen
mir auf Grund der hier in Forum dargestellten CS4 Verbesserungen das PS CS 4 zugelegt habe.
Bis jetzt habe ich nicht bereuet obwohl meine Meinung nach die CS3 Oberfläche ist Sinnvoller gelöst.

Gruß
Mirek

Zuletzt bearbeitet:

Bine1986

Nicht mehr ganz neu hier

einige funktionen sind bei cs4 schon schicker

huch seh grad is ja schon etwas länger drin :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden