Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Unbekanntes Darstellungsproblem bei Joomla

C

christopheros

Guest

Hey zusammen,

bin gerade auf das Forum gestoßen und bombardiere euch gleich mit einer Frage...
Ich habe gestern beschlossen auf Joomla 1.5 umzusteigen. Nicht nur, dass die Migration nicht funktioniert hat und ich entnervt aufgegeben habe und neu angefangen habe mit der Installation:| jetzt hab ich ein massives Darstellungsproblem. Habe einige Beitragsseiten erstellt und ins Hauptmenü verlinkt. Wenn ich jetzt aber auf die Menüpunkte klicke passiert das:

...eine ziemlich weiße Seite....nur die Startseite wird richtig angezeigt, wenn ich lediglich in der Adresszeile den Domainnamen eingebe.
Hatte bei der alten Joomla Version nie das Problem...
Habe schon versucht das Template zu wechseln. Auch das Internet wild durchforstet, leider ohne Erfolg.
Was mache ich falsch, könnt ihr mir helfen, wäre für etwas Hilfe sehr dankbar.

Danke schonmal im Voraus!!!

Gruß
Chris

Knauf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unbekanntes Darstellungsproblem bei Joomla

Ich schließe mich wex-stallion an, dein Template wird überhaupt nicht geladen.

redbug

Freizeitworkaholic

Vielleicht ist dein Template nich Joomla 1.5 tauglich. Denn musst unter Plugins mal den Legacy Mode aktivieren und schauen ob es funzt. Falls nicht, Template auf Joomla 1.5 anpassen oder ein neues erstellen.

C

christopheros

Guest

Hey,

danke schonmal für die Antworten.
Legacy-Plugin hab ich ausprobiert, funktioniert leider auch nicht.

Hab jetzt schon 4 verschiedene Templates getestet, das Problem bleibt aber jeweils bestehen, also nehme ich an, dass es an J 1.5 liegt, ich kriege es aber einfach nicht hin. Habe Joomla schonmal komplett neu installiert, geändert hat auch das leider nichts, vielleicht liegts an der German Stable Version?!Mal mit der englischen probieren???

Wie gewünscht, der Link zu meiner Page:

Danke nochmal, vielleicht können wirs ja lösen, wäre großartig!

Gruß
Chris

C

christopheros

Guest

???

Die Startseite lädt normal wie gesagt, allerdings die anderen Menüeinträge nich, sobald ich darauf klicke...
Lädt das bei euch etwa normal? Liegt das dann etwa an meinem Browser???

FlashSoft

Besserwisser

Das Problem was du hast wird eine SEO Componente sein, habe deine Seite gerade angeschaut. Entferne die Componente dann sollte alles richtig laufen.

C

christopheros

Guest

Tausend Dank!!!

Du hast mich vor weiteren Stunden des sinnlosen Umherirrens bewahrt!!! Das wars tatsächlich....Es geht!
:blumen::danke:

FlashSoft

Besserwisser

Na, das freut mich dir Helfen zu können. Hatte auch das Problem gehabt und konnte es aber selber Lösen. Sollten weitere Fragen sein, ich helfe dir da gerne.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden