Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - und noch ein Effekt oder doch nicht

gerika

Hat es drauf

Jetzt weiß ich schon gar nicht mehr, was ich eigentlich gesucht habe (spielt auch keine Rolle zu meiner Frage), jedenfalls war es nicht das Lied - aber WOW - die Bilder haben es mir angetan.

Schaut bitte mal drauf:

Was meint Ihr, ist es ein Filter oder selber gemalt?

Über Tipps und Hinweise wäre ich sehr erfreut :nick:

Photoshop

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Wow .... Gerika!!! Das sind wirklich tolle farbenfrohe Bilder!
Also ich denke mal das ist tatsächlich selbst gemalt.

Danke für diesen Tipp!

E

essdreipro

Guest

sehe ich auch so... das sind Malereien...

gut in einer slide show in Szene gesetzt
mit einer passenden Musik :daumenhoch ...

Gemalt, denn es gibt zwar Plugins wie SnapArt oder Simplify, doch diese verstärken nur vorhandene Farben und es ziemlich schwierig, solche Motive für Fotos bei geeigneter Beleuchtung zu finden. Außerdem sind einige Details, wie z.B. in den Schirmen oder in Händen und Gesichter mit diesen nicht in diesen Details und in dieser Komplexität zu schaffen. SW erkennt keine Objekte und fährt über alles gleich drüber. Sie liefert zwar erstaunliche Ergebnisse, doch sicher nicht solche. Wäre es eine SW, hätte der Programmierer seine Algorithmen um viel Geld verkauft.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden