Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

..und noch ein s/w-Versuch

Caonis

S/W-Fan

Hallo Zusammen,

melde mich mal wieder mit einem neuen Foto, dass ich in s/w umgewandelt und bearbeitet habe. Freue mich über Eure Meinungen und Kritik.

LG Caonis:)

Buchschubse

Resident Geek Girl

AW: ..und noch ein s/w-Versuch

Zum einen sieht das recht zusammenhanglos zusammengewürfelt aus, zum anderen wirkt es, als seien die Originalbilder in sehr schlechter Qualität. Nicht so mein Geschmack. :(

sonje

Hat es drauf

Mein Fall ist das 3-teilige Motorrad auch nicht, mir würde es einteilig besser gefallen. Da könnte ich es mir in s/w ganz gut vorstellen.

nick92

Nicht mehr ganz neu hier

wie schon gesagt, es sieht aus als wäre die quali nich so gut.
aber ich glaube des ist, weil du da nen filter drüber gemacht hast.
mach den mal raus oder nicht so stark.

sieht aber schon besser aus als des dreiteilige

Caonis

S/W-Fan

...ja, habe da den "Tontrennung- und Kantenbetonung"-Filter angewandt. Werde es mal ohne versuchen. Danke für Eure Meinung.

LG Caonis

DaTrautinger

Hat es drauf

Das Einzelbild kommt zweifellos besser. Aber die Solarisation ab Sitzbank - der kann ich keinen Sinn entnehmen. Entweder das ganze Motorrad in dem Stil. Oder eben alles so wie das vordere Drittel. Die Idee mit den Streifen kommt gut. Aber entweder sind die Streifen zu hoch oder das Motorad zu tief. Aber das Motorrad lässt ja noch viel Freiraum für Kreativität. Gruß DaTrautinger

psychomania

Sein eigener Chef

Das könnte man doch glatt für eine Werbung verwenden.....

Zuerst die sw Einzelbilder mit so Schlagwörten wie "Kraft", "Dynamik", danach eine Totale in Farbe und der Claim "Träumen sie nicht länger davon, fahren Sie es....!"

Von ein paar Dingen abgesehen, gefällt es mir irgendwie.

GreeZ
Psychomania

S

Sajeth

Guest

Das Bild sieht rechts sehr detailreich aus, links dann gar nichts mehr - da sind auch weniger Kontraste vorhanden!

A

Aluziel

Guest

Also mir gefällt das einzelbild ganz gut. Bisschen weichere Kanten wären besser denk ich

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

ich finde das Bild nicht sehr gelungen, da du einen schlechten Filter eingesetzt hast. Ausserdem würde ich das Bild nicht in 3 Einzelbilder unterteilen, weil das zu sehr vom eigentlichen Bild ablenkt.

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Von der Sache her gefällt mir das letzte Bild am besten. Jetzt mußt du nur noch sauber freistellen lernen. Schade das die Lakierung in s/w nicht so schön zur Geltung kommt, hast es schon mal mit HDR bei dem Bild probiert? Das kommt sicher besser rüber als s/w

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden