Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

... und noch ein Spätsommernachmittag à la Bastelbude

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: ... und noch ein Spätsommernachmittag à la Bastelbude

@allkar

na da hast Du ja ein herrliches Ding nachgelegt. MMMM. Ich überlege gerade, was ich dagegen halten werde. Ich hoffe da bietet sich in den nächsten Tagen was.

;-)) VG

Fotografie

Reddy61

Aktives Mitglied

Ja,hatte ich auch ins Auge gefasst,die Preise sind auch nicht ohne.Mich drängt ja nichts,irgendwann schlage ich zu,wenn der Preis stímmt.

Ruffus2000

µFT Junkie

Ja,hatte ich auch ins Auge gefasst,die Preise sind auch nicht ohne.Mich drängt ja nichts,irgendwann schlage ich zu,wenn der Preis stímmt.

Wenn du das 24-105er für knapp unter 900(neu) bekommst zugreifen.

Das 24-70er befindet sich zur Zeit in einer Tiefpreisphase. Um die 1000€ kannst du zugreifen.

Wenn du das 24-105er für knapp unter 900(neu) bekommst zugreifen.

Das geht z.Z. wieder sehr gut:

Gefällt mir auch sehr gut.
Zu Deiner Signatur - Kamera: Leider nur Nikon S3000. Damit kann man zwar deutlich weniger als mit DSLR, aber "Fotoblick" lernen geht allemal. Kommt Zeit, kommt die Technik

Danke allen für die Kommentare ;) .
Die Makropräsentation wird in Kurze weiter ausgebaut und ergänzt.

Gruß

Reddy61

Aktives Mitglied

@Ruffus+Allkar
Danke Dir,muß leider etwas warten:'(,der Urlaub war in diesem Jahr etwas teurer als geplant.
Grüße Jörg

@allkar

da das Bienchen bei Dir im Garten war, konnte es ja nicht bei mir sein. Oder ich war zu früh unterwegs...

[IMG=http://img830.imageshack.us/img830/5595/dsc0258web.th.jpg][/IMG]
Uploaded with

Uploaded with

Schöne Woche an alle. Grüße

könnte sein, dass der Hoster mal grad wieder ´n Problem hat:mad:

Zu früh? Neeee, zu spät. Als Du nach Bienchen Ausschau gehalten hast, war es bereits unterwegs:

Hoster Problem?
Du meinst bestimmt den Imageshack - da dauert's.
Bei meinem gibt es keine Probs, nur die Datenmengen bei den Pics sind nicht gerade klein - bis zu 10 MB pro Bild. Bei mir läuft's flüssig, habe aber 50. Leitung.

Gruß

Bastelbude

Aktives Mitglied

Hoster Problem?
Du meinst bestimmt den Imageshack - da dauert's.
Bei meinem gibt es keine Probs, nur die Datenmengen bei den Pics sind nicht gerade klein - bis zu 10 MB pro Bild. Bei mir läuft's flüssig, habe aber 50. Leitung.

Gruß

...ja die meinte ich. Übelst zur Zeit...

50er Leitung??? Ah, dann lief bei Euch das Pilotprojekt von Pink T, da wart Ihr die ersten.

Momentan komm ich nicht über 4,3! bei 6000. Für die nächsten Jahre bleibt das wohl sooo:mad:

cooles Bienchen, super Schildchen!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Pilotprojekt? Na ja, in der Satdt haben wir das fast flächendeckend. Da ich viel im Netz arbeite, möchte nicht zurück an die 6M Leiung. Gewisser Kabelanbieter wirbt hier sogar mit 100MBit (aber klein geschrieben "bis zu") Bei Pink habe ich konstant nicht unter 47. Hoffentlich bleibt es so :)

und jetzt noch zwei weitere:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Bastelbude

Aktives Mitglied

naja, ich meinte, in Eurer Region wurde sowas zuerst ausprobiert und angeboten. Da sind wir irgendwie hinterm Mond...

Die A-Jungfer ist auch klasse gelungen. Nur die Blätter rechts sind etwas hell für mich.Klar, müssen so wein wenn die Sonne drauf ist, aber etwas mildern wäre ja möglich.

Die Mücke ist mein Feind. Wenn die mich pieken, krieg ich dicke Beulen.

und hier ist dann mit meiner Optik Feierabend.
mehr geht dann nicht mehr...

Uploaded with

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

und hier ist dann mit meiner Optik Feierabend.
mehr geht dann nicht mehr...

Grüße

Ich finde es überhaupt nicht schlecht. Es ist schon ganz anständige Makro mit gutem Schärfeverlauf. Bei mir dauerts jetzt wieder paar Tage, bis Zeit finde, weitere Fotos reinzustellen.
Grüße

WLisa

Nicht mehr ganz neu hier

dieses Programm zum zoomen ist echt gut, Fotos auch

Bastelbude

Aktives Mitglied

Heute war mal wieder paar Minuten Licht, und sie Sumsen waren auch mal wieder unterwegs...

Uploaded with

Grüße

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden