Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

... und weil bald Ostern ist

E

essdreipro

Guest

@Stefan ....

Moin, liebe Foreristi... und 'Forengewaltige'...

ich bringe es mal wieder aufs Tapet....

ich biete 40.000 Punkte an, für diejenigen, die sich ernsthaft überlegen ein Abo für
TutKit.com abzuschließen, aber nicht genug Punkte auf dem Konto haben...

schönes Osterfest...

TeXniXo

Aktives Mitglied

Ich verstehe den Hintergrund dieses "Deals" nicht. Was habt ihr eigentlich davon? Ich dachte, das machen nur Stefan und Matthias sowas. *naivbin* :)

A

annabellkiara

Guest

... wenn ich richtig rechne, müßte man jetzt - kurz vor Ostern - noch 22 Menschen neu für TutKit finden und begeistern. Das scheint schwerer zu sein als von "Vielen Punkten" ein paar davon abzugeben. Meine 10 000 wurden auch noch nicht abgerufen.

:oops:

A

annabellkiara

Guest

Naja, @essdreipro
Wenn ich dieses Abo "verkaufen" würde, dann würde ich schon überlegen ob es zweckmäßig ist, die Hälfte des Gewinns deshalb abzugeben, weil sich ein paar Leute hier durch mehr oder weniger kluge Zeilen die erforderlichen Punkte kostenlos zusammengeschnorrt haben.

Gut, die vorschnelle Zustimmung zu diesem Angebot könnte auch offiziell zurückgenommen werden. Oder eben auf "stumm" schalten.

E

essdreipro

Guest

@annabellkiara ...

na, ja.... da hast Du wohl Recht... die 'Struktur' des Forums qualifiziert
'schönes Bild', oder 'Willkommen im Club' genauso so 'hochwertig'
ein, wie die verdienten Punkte von wirklich guten Tipps der Profis...

ist eben so....

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hm... würde das Angebot gerade für Schüler, Auszubildende und Studenten aufrecht erhalten. Allerdings bin ich selber zu weit weg von der Szene - räumlich und altersmäßig - um da gezielt Leute anzusprechen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden