Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

unfertiges Weltraum/Planetenbild

inquire

Noch nicht viel geschrieben

tach,
da es hier immer sehr viel konstruktive kritik gibt, wollte ich auchmal fragen, wo das problem bei meinem bild liegt.
bin im moment extrem ratlos, was das bild so unrealistisch wirken lässt.
also klährt mich mal auf: was sollte ich verändern/weglassen/hinzufügen, um den planeten so wie er jetz is möglichst gut in szene zu setzen.
(sollte vllt die atmosphäre deutlicher herausgearbeitet werden?)

Wanda

Aktives Mitglied

AW: unfertiges Weltraum/Planetenbild

Hallöle

... ich meine fast die grüne Wolke ist zu intensiv in der Farbe ... wir sind im Bild ja doch im Weltall und das ist gross ein weit

Ansonsten finde ich es schön

Gruss Wanda

inquire

Noch nicht viel geschrieben

mh vllt müsste ich den planeten einfach auch so kontrastreich und überzeichnet wie die nebelwolken machen : >

froemmsche

Aktives Mitglied

Find das auch schon fast perfekt. Nur oben links in der Ecke muss noch ein bisschen der grüne Nebel korrigiert werden. Ansonsten siehts doch super aus.

BoW

γ - Ray Bur.st

Von wo kommt dein Licht? Denn dann passt einer der Schatten nicht

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

Also ich find da wo das licht austrit ist das Bild noch nicht so gut. Also entweder nen größeren schein, oder du machst es dunkler

Tommel

still searching

Ich muss gestehen, das Grün eher mit einem Algenteppich als mit dem Weltraum zu verbinden .. ansonsten ist das Bild ok

Laleluke

Its Me

gar nicht so schlecht, aber meiner meinug nach sollte sich der blendepunkt am planeten sich auch noch ein wenig mehr auf das licht der wolke auswirken...

Lg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden