Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Photoshop

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

In der Tat ist das sehr günstig, aber allerdings für die Neueinsteiger. Für mich ist das eher ein Rückschritt, wenn man bereits Ps und Lr besitzt.

Aber danke für den Hinweis.
 

stefux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Das ist wirklich ein starkes Angebot, finde ich.
Auch Lightroom mit dem Wacom Grafiktablett ist nicht zu verachten...

PSE ist zum Einstieg ein wunderbares Programm, da es sehr einfach gehalten ist und dennoch einen guten Funktionsumfang besitzt.

Wobei ich durchaus auch PhotoLine in Erwähnung bringen möchte.
Ansehen, ausprobieren und dann entscheiden.

Wie funktioniert das mit solchen Angeboten eigentlich?
Ist hier Adobe derjenige, der es reduziert anbietet, oder haben hier die Händler eigenen Freiraum?
Das würde mich schon mal interessieren.

Grüßle
stefux
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Wie funktioniert das mit solchen Angeboten eigentlich? Ist hier Adobe derjenige, der es reduziert anbietet, oder haben hier die Händler eigenen Freiraum? Das würde mich schon mal interessieren.
Nicht Adobe bietet hier die eigene Software nicht vergünstigt an, sondern ein Händler, der diese im Sortiment hat. Ähnliches kann man auch bei anderen Händler und Produkten sehen.

Einem Händler ist es erst einmal selbst überlassen, zu welchen Preisen er seine Ware verkauft. Schnäppchen kann man immer schlagen, und trotzdem geht es den Händlern nicht schlecht. Verdienen noch genug daran. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

stefux

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Danke für die Antwort.

Man muss sich dann mal die Gewinnspanne überlegen ...
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Und EDV-Buchversand gehört zu den seriösen Anbietern.
Wir konnten dieses Jahr schon dreimal dort gute Erfahrungen sammeln (auch mit diesen Angeboten.

Gruß
Ralf
 

mohnblume

Löwin

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Bei amazon in den "Cyber-Monday-Woche-Angeboten" gibt es das grad sogar für 39 Euro !!!! Noch eine gute Stunde !
 

were

Aktives Mitglied

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

noch ca. 10 Minuten bei Amazon für 39,90 incl. Premiere
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Danke für die konkreten Einkaufstipps.
Ich denke jetzt im beginnenden Weihnachtsgschäft werden wir noch viele weitere Angebote bekommen.
Ich selber gehe oft mit solchen konkreten Angeboten zu dem Händler meines Vertrauens und bespreche auf der Grundlage, in wie weit er an seinem Preis noch drehen kann, auch wenn es dann nicht DAS Schnäppchen ist, kann man auch so oft eine Win-Win-Situation bekommen, ich liebe eben meine Infrastruktur heir vor Ort.
Gerade bei Bundle Angeboten sind eh oft erstaunliche "Synergie-Effekte" zu bekommen.
 
E

essdreipro

Guest

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

ist es richtig, dass frau/man(n) ab der V12
zwingend zur Nutzung eine Adobe-ID
anlegen muss...?

und dass das in den Vorgängerversionen
nicht nötig war..?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Ich selber gehe oft mit solchen konkreten Angeboten zu dem Händler meines Vertrauens und bespreche auf der Grundlage, in wie weit er an seinem Preis noch drehen kann, [...]
Weise Entscheidung. Handhabe es eigentlich ähnlich. Erst vergangene Woche wieder zwei Händler an der Preisschraube drehen lassen. :D Listenpreis vor den Latz geknallt und mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt. ;)

Was hier und da auch zieht, wenn man klar macht das der und der Händler es günstiger anbietet. Selbst wenn sich am Preis nichts ändert, kann man so mit etwas Glück noch das ein oder andere Gratis einsacken.
ist es richtig, dass frau/man(n) ab der V12
zwingend zur Nutzung eine Adobe-ID anlegen muss...?
Meine das eine ID nicht zwingend ist. Da ich alles direkt registriert habe (auch nicht darauf achte), kann ich es nicht hundertprozentig sagen.

Liebe Grüße, Patrick
 

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Bei solchen Angeboten geht es nicht immer darum, Gewinn zu machen. Eine Verlustminderung ist für ein gesundes Unternehmen auch eine sinnvolle ökonomisc he Entscheidung. Manche (Unternehmer) begreifen das oftmals zu spät oder nie.
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: Unglaublicher Preis PSE, PSE und Premiere Elements

Weise Entscheidung. Handhabe es eigentlich ähnlich. Erst vergangene Woche wieder zwei Händler an der Preisschraube drehen lassen. :D Listenpreis vor den Latz geknallt und mehr oder weniger die Pistole auf die Brust gesetzt. ;)
Sehr schön, ich hoffe nur, Du handelst die Händler nicht in die Insolvenz, zumindest nicht, wenn Du in meiner Nähe wohnst ;-)

Das Handeln hat natürlich Grenzen, zu dem Lighroom plus Grafiktablettbundle hat mir mein "Dealer" auch diskussionslos geraten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben