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Wel5
Guest
Hallo Gestalter/innen
Wir als Gruppe, noch alles völlige Neulinge in Unity, arbeiten an einem Projekt. Das Ziel ist es schlussendlich ein 3D Game zu erstellen und stossen jedoch noch zu oft auf unbekanntes Terrain in Unity. Das Ziel ist es am Schluss unsere erstellte Figur aus Cinema 4D ins Unity zu bringen und mit den erstellten Animationen in Cinema 4D ( Die Laufbewegungen der Figur ) zum bewegen zu bringen. Wir wissen nun überhaupt nicht welche Skripte wir benutzen müssen, dass sich unsere Figur auf unserem bereits erstellten Level bewegen kann mit den entsprechenden Animationen aus Cinema 4D. Die Figur sollte eigentlich genau so steuerbar sein wie der schon bei Unity integrierte Bauarbeiter Controller. Weiter zu einer guten Steuerung würde natürlich die Kamerabewegung gehören und da wäre eine Kamerasteuerung wie in den üblichen Online-Rollenspielen optimal. Hier wüssten wir auch noch überhaupt nicht wie wir es erstellen müssten... Ich weiss es gibt schon viele vorgefertigten Skripte, doch ich habe halt keine Ahnung welche ich da nehmen müsste...
Wir wären sehr froh um Rat, wie wir unser Projekt am besten weiter angehen können, dass sich unsere Figur in unserem Level bewegen kann mit einer möglichst guten Kamerasteuerung (Sprich die Kamera ist nicht immer am Rücken der Figur angebunden)
Schönen Tag euch allen noch
Wir als Gruppe, noch alles völlige Neulinge in Unity, arbeiten an einem Projekt. Das Ziel ist es schlussendlich ein 3D Game zu erstellen und stossen jedoch noch zu oft auf unbekanntes Terrain in Unity. Das Ziel ist es am Schluss unsere erstellte Figur aus Cinema 4D ins Unity zu bringen und mit den erstellten Animationen in Cinema 4D ( Die Laufbewegungen der Figur ) zum bewegen zu bringen. Wir wissen nun überhaupt nicht welche Skripte wir benutzen müssen, dass sich unsere Figur auf unserem bereits erstellten Level bewegen kann mit den entsprechenden Animationen aus Cinema 4D. Die Figur sollte eigentlich genau so steuerbar sein wie der schon bei Unity integrierte Bauarbeiter Controller. Weiter zu einer guten Steuerung würde natürlich die Kamerabewegung gehören und da wäre eine Kamerasteuerung wie in den üblichen Online-Rollenspielen optimal. Hier wüssten wir auch noch überhaupt nicht wie wir es erstellen müssten... Ich weiss es gibt schon viele vorgefertigten Skripte, doch ich habe halt keine Ahnung welche ich da nehmen müsste...
Wir wären sehr froh um Rat, wie wir unser Projekt am besten weiter angehen können, dass sich unsere Figur in unserem Level bewegen kann mit einer möglichst guten Kamerasteuerung (Sprich die Kamera ist nicht immer am Rücken der Figur angebunden)
Schönen Tag euch allen noch